WinFuture-Forum.de: Windowsxp Corp Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowsxp Corp Deaktivieren Problem mit dem ändern vom Product-Key


#1 Mitglied ist offline   dienstpilot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2004 - 19:31

Hi
Ich möchte bei Meinem WindowsXP den Product-Key ändern.
Ich habe mir schon das SP1 installiert, allerdings musste ich es von irgenteiner Seite herunterladen weil Microsoft meinen Aktuellen Serial-Key nicht aktzeptiert.

Ich glaube ich besitze die Corporate Edition von WindowsXP obwohl im Systemsteuerung/System steht das ich die Proffesional Edition habe.
Ich hab schon diverse Keychanger ausprobiert und auch die von Microsoft selbst gegebene Beschreibung, wie auch deren vbscripts allerdings hat nicht funtkioniert
ich komme zwar auf dieses Blaue Windows Aktivierungsfenster allerdings habe ich doch nicht die auswähl die Art meiner Aktivierung anzugeben und danach den Key zu ändern,
weil dort nur steht das Windows bereits aktiviert ist und dies kann ich nur mit Ok bestätigen und komme deshalb nicht zu dem Punkt an dem ich den Key ändern kann.
Der Hintergrund ist follgender, diese Diversen Keychanger machen eigentlich genau das gleiche wie in der von Microsoft gegebenen anleitung:
Zuerst musss in der Regedit eine Variable geändert werden welche windows wieder DEaktiviert und danach wird einfach das Aktivierungs menü geöffnet wo ich dann den Key ändern kann,
jetzt kommt allerdings das Problem wenn ich ander stelle der regedit die variable verändere dann bleibt Windows Aktiviert und wenn ich den Aktivierungsmanager starte steht immernoch das es AKtiviert ist und wenn ich dann wieder in der Regedit nachsehe ist die Variable wieder in den Orig. Zustand zurück gesetzt.
D.h. ich kann nicht meinen WinXP key ändern.
Meine Frage sind nun:
1.) Gibt es noch einen anderen Weg den Product-Key von WindowsXP Prof mit SP1 (oder Corporate Edition) zu ändern?
2.) Gibt es vieleicht eine Möglichkeit einfach nur Windows zu deaktivieren?
3.) Oder Gibt es vieleicht die Möglichkeit das unterprogramm welches den Key ändert direkt auszuführen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2004 - 19:41

Ohne dir was untersteller zu wollen, lies mal hier: http://www.microsoft.com/piracy/
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. Februar 2004 - 19:52

wenn du legitimer Benutzer von Windows XP Corp wärst, hättest du diese Probleme nicht.



CLOSED.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0