WinFuture-Forum.de: Habe Folgende Hw / Update? Brauche Was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Habe Folgende Hw / Update? Brauche Was?

#16 Mitglied ist offline   Marco1279 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 20. Oktober 2006 - 14:15

Wieso soll es nicht mein Ernst sein? So auf diesem Weg habe ich mir doch den RAM + CPU gespart. Wieso soll ich das Geld ausgeben, wenn meine CPU doch noch ok ist?

Werde eher hingehen und mir dann in einem Jahr einen neuen Prozessor + 1 weiteren GB RAM. Dann kann ich mir noch immer ein neues Board + RAM + CPU holen. Habe dann ausserdem noch meine Graka.

So hat es mich 310 EUR anstatt 700-800 EUR. Was soll daran falsch sein?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 20. Oktober 2006 - 15:12

Beitrag anzeigenZitat (RetroReturns: 20.10.2006, 12:32)

Du hast dir doch nicht ernsthaft die 7900GTO bestellt oder!?
Seit wann gibt es Grafikkarten von Geforce ab der 7800 Serie die noch AGP kompatibel sind?
Najja und ob dir mit einem neuen "alten" 939er Board geholfen ist... Deine Sache, aber ich würde mein Arsch verwetten, dass du in nem halben Jahr hier wieder schreibst und willst dann ein neues System haben...
Nur mal ein Vergleich, dein Mainboard akzeptiert DDR1 RAM und deine neue Grafikkarte hat DDR3 RAM (2.Generationen unterschied *löl*)
Pass mal auf das die CPU nicht deine neue Grafikkarte ausbremst.

Du liest aber schon selber durch was fürn käse du schreibst? :)
Weiß doch jeder das sich AM2 NOCH nicht rentiert und für das geld das er für die graka reingesteckt ist kann er locker noch 1 jahr überbrücken bzw an der graka wirds nicht hängen. Und das mit dem graka ram is ja wohl ein witz. Seit wann bremst der ram die graka oder umgekehrt nur weils unterschiedliche ramspezifikationen sind?! Dann wäre ja rein theorätisch jeder beschissen der sich ne 7900/x1900 holt und noch 939 hat. Lol wie witzlos...
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0