WinFuture-Forum.de: Avg Free Installationsprobleme Unter Vista Rc2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Avg Free Installationsprobleme Unter Vista Rc2


#1 _Thorsten-Bln_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2006 - 07:23

Hallo,

habe Probleme die aktuelle Version von AVG Free Antivirus unter Vista RC2 zu installieren.

Am Ende bringt er immer eine Fehlermeldung, im Installer, dass eine DLL nicht geladen werden konnte.

Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich AVG Free zum Laufen bekomme. Unter RC1 gings ja auch.

Liebe Grüße
Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tanari 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 19:40

Hi,

und wenn du es geschafft hast AVG zu installieren, will es Vista nicht starten. Hab das gleiche Problem gehabt, AVG wurde als Inkompatibel eingestuft. Kann dir AVAST Antivir empfehlen, bin damit noch mehr zufrieden als mit AVG.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0