WinFuture-Forum.de: Vdf Vertrag Frühzeitig Kündigen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vdf Vertrag Frühzeitig Kündigen? Hohe Verschuldung droht


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 17. Oktober 2006 - 21:40

Hi Leute,

heute habsch ma en Problem ...

undzwar war ich vor kurzen bei meiner Freudin (Fernbeziehung) und hab da mit ihr 4 Wunderscheeeene Wochen verbracht ... so nun hab ich in meinem "Liebeswahn" nich so wirklich auf`s Geld geachtet, denn man will ja das es der Frau an seiner Seite gut geht.

Ich habe zwar kein "direktes" Dispo bei meinem Konto ... da noch Auszubildener (Schulisch) und kein bafög nix ... nur 100 € im Monat. Aber VDF ud andere die über Lastschrift ihre Gebühren eintreiben (ADAC, Schule etc.) können durchaus mein Konto überziehen.

So wie gesagt, ich habe nicht auf das Geld geachtet, und dann mein Konto auf null gebracht, und dann kam die Rechnung ... 80 € ... sicher für viele nicht wirklich viel ... aber für jemanden mit 100 € im Monat, und einigen lfd. Ausgaben, ist das der tot oO

So ist es im Moment, und seit 3 Monaten komme ich aus dem Minus nun garnicht mehr raus! Ich lebe Gottseidank noch bei meinen Eltern, und muss daher keine Miete zahlen. Jedoch kann ich meine Eltern auch nicht anpumpen da es bei denen auch nich besser aussieht dank Kredit wegen haus usw.!

Daher nu meine frage, kennt einer einen Ausweg aus meiner Miesere? Der VDF Vertrag würde noch knapp 7 Monate Laufen. Und VDF ist nunmal das was mir die Haare vom Kopf frisst. Selbst die 10 € GGB sind mir schon zuviel.

Gruß

B0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 09:37

VDF , GGB ?

Leih dir doch die Kohle bei nem Kumpel, Mitschüler, Verwandten, etc.

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 18. Oktober 2006 - 15:01

Den VDF(Vodafone) vertag kannst du beim Provider erfragen ob es die möglichkeit gibt eine ausserordentliche kündigung auszusprechen.
Weil du in finanziellen schwierigkeiten bist da diser noch 7 monate läuft können die dir vielleicht entgegenkommen.

Kannst ja sagen besser so als nachhher ein Mahnverfahren am hals zu haben.

Und ich würde dennoch versuchen was über die eltern zu regeln das sie dir ne finazspritze geben war auch mal in der situation und dachte auch kann damit nicht zu meinen ellis und dann wo die SHITE am dampfen war haben sie gesagt währst mal zu uns gekommen und wir hätten da versucht gemeinsam ne lösung zu finden.

Glaube mir die ellis helfen meistens mehr als sie es selbst sich denken können(bin äbrigens immer noch dafür am bluten wegen der SHITE)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Oktober 2006 - 15:08

das mit dem mahnverfahren ist gut
ist ja eigentlich für keine seite gut

hast du kein sparbuch wo du ein paar reserven hinterlegt hast für den notfall?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0