WinFuture-Forum.de: 2. Festplatte Kann Kein Buchstabe Zugeordnet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

2. Festplatte Kann Kein Buchstabe Zugeordnet Werden


#1 Mitglied ist offline   you 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 13:13

Also erstmal sorry, das ich mich hier an das Forum wende, denn ich versuche iegentlich immer erst mal meine Probleme selber zu lösen, denn inzwischen schaue ich ja immer erst mal ob ich es alleine hinbekomme indem ich Foren über Foren lese und meine Probleme selber lösen kann. Nun ja diesmal schaffe ich es leider nicht.

Neuinstallation mit XP SP2 Rechner fährt hoch findet die Platte im BIOS und alles soweit OK!

Ich gehe also auf meinen Arbeitsplatz und upps. Die 2. Platte wird nicht angezeigt. Finde sie im Gerätemanager und in der Computerverwaltung.

In der Computerverwaltung kann ich kein buchstaben zu ordenen sondern nur partition löschen was ich aber nicht will. sie wird fehlerfrei und aktiv angezeigt.

Habe schon viel ausprobiert auch schon EnableBigLba Wert gesetzt.

Also Rechner ewig oft runter gefahren und schon verzweifelt, da dort alle meine Daten drauf sind.

Jetzt ging es los, 2 Tage lang alle Foren gelesen und trotzdem nicht geholfen.

Bitte um Hilfe da dort meine ganzen Foto´s vom Urlaub drauf sind!

Es handelt sich um eine Samsung SP2514N mit 250 GB

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screenshot.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2006 - 15:41

spontan würde ich mal vermuten das da was mit der partitionstabelle passiert ist!

probier mal folgendes programm TestDisk!
mit ein wenig englich kentnissen ist es eigentlich relativ leicht zu verstehen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0