WinFuture-Forum.de: Neue 7900gt Zickt Rum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Neue 7900gt Zickt Rum


#1 Mitglied ist offline   Vejita 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Garbsen

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:37

Moin,
ich hab meinen PC aufgerüstet (Asus M2N32-Sli, X2 3800+, 2GB GeIL, MSI 7900GT), nur irgendwie bereitet mir meine 7900GT Kummer... Nach beeden mancher 3D-Anwendungen, also wenn normalerweise wieder Desktop erscheinen sollte, kriegt mein Monitor kein durchgängiges Signal (es ist immer wieder kurz der Monitor schwarz)...
Dann hilft nur noch n Reboot, oder der PC resettet sich von selbst. =(
Das hatte ich bis jetzt bei FlatOut, GuildWars und bei 3DMark06...
Bei Spielen wie: NfS: Most Wanted und der BF2142 Demo läufts ganz normal, Spiel beendet, Desktop erscheint ohne irgendwelche Fehler, wie es sein soll.

Was mich verwunderte vorhin... Ich war am GuildWars zocken, GW lief perfekt, dann bin ich mit Alt-Tab aufn Desktop zurück, fing das besagte an, aus gehen des Monitors an, als ich dann wieder mit Alt-Tab zurück in GW bin, lief das wieder perfekt...
Mir kommt es so vor, als wenn die Karte Probleme hat, bei manchen Spielen vom 3D wieder in den 2D-Modus zu schalten, achja, als ich GW beendet hab, ist der PC mitm reset abgeschmiert... Desktop war gefreezet, aber Winamp lief bis zum Reset weiter...

Ich hoffe es weiss jemand Rat, und ich hoffe die Karte ist nicht kaputt =( Sie ist jetzt nicht mal 2 Wochen alt und lief auch nicht sonderlich viel... =(

Grüße
Vejita

Dieser Beitrag wurde von Vejita bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 10:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0