WinFuture-Forum.de: Wintvgo Und Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wintvgo Und Vista?


#1 Mitglied ist offline   ReBornMultiMedia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Oktober 2006 - 20:39

sooo, nachdem ich mal die 64bit vista ausgetestet habe und gar keine treiber für die gute alte wintv verfügbar waren, habe ich jetzt mal die 32bit aufgespielt...und siehe da: er findet beim update die aktuellen treiber für die TV Karte... :)


aber als ich dann auch mal tv schauen wollte teilte er mir mit das keine hardware vorhanden wäre...
also...gerätemanager auf..nachgesehen...treiber sind installiert
wenn man sie sich aber dann mal genauer anguckt und auf die eigenschaften geht...zeig er einem an das keine treiber installiert sind...in dem fenster in dem im besten fall drin steht das das gerät funktioniert! :rolleyes:

was soll man denn da machen..treiber update: die treiber sind installliert!aber irgendwie ja doch nich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Oktober 2006 - 20:51

Hallo

ich gehe mal davon aus das nur noch TV Karten unterstützt werden die MCE fähig sind da mein Arbeitskollege genau das selbe Phänomen hatte das Windows die richtigen Treiber für die Karte finden und installiert aber denoch nur ein blaues bild hat.
Schau mal in dem Bericht von mir rein in punkto

Tv Karte Windows Mce /windows Xp Professional



mfG nobody is perfect
0

#3 Mitglied ist offline   ReBornMultiMedia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16.10.2006, 21:51)

Hallo

ich gehe mal davon aus das nur noch TV Karten unterstützt werden die MCE fähig sind da mein Arbeitskollege genau das selbe Phänomen hatte das Windows die richtigen Treiber für die Karte finden und installiert aber denoch nur ein blaues bild hat.


kann gut sein....aber warum er dann trotzdem treiber installiert weiß der liebe herr gates wohl selberster nich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0