WinFuture-Forum.de: Windows Vista Release Candidate 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Release Candidate 1 Treiber auswählen???


#1 Mitglied ist offline   Fabiguzz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Oktober 2006 - 18:19

Hallo allerseits. Ich brauche HILFE! ;-)
Habe heute von Microsoft die DVD Windows Vista Release Candidate 1 erhalten. Wollte es installieren, auf auch gut angefangen hat, bis zu dem Zeitpunkt als erwähnt wurde, dass Windows nicht auf der Festplatte installiert werden kann und dafür einen Treiber auswählen soll.
Habe verschiedenes versucht anzuwählen, aber ohne Erfolg. Könnt Ihr mir bitte bitte einen Tip geben wie ich da vorgehen soll?

Ich bin im Besitz eines ACER Aspire 1350 Notebooks. War auch bereits auf der HP von Acer, aber weiss nicht was ich dort anwählen soll bzw. wie weiters vorgehen.

Danke für Eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JohnnyFu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 03:20

Zunächst solltest du dir wirklich die RC2 Build 5744 besorgen. Alles andere macht wenig Sinn.

Wenn das Vista Setup sich nicht auf der Platte Installieren kann must du einen Controller Treiber laden. Und zwar am besten von Floppy, CD oder USB Flash Device.
0

#3 Mitglied ist offline   Imhoteph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

geschrieben 19. Oktober 2006 - 09:36

Beitrag anzeigenZitat (JohnnyFu: 19.10.2006, 04:20)

Zunächst solltest du dir wirklich die RC2 Build 5744 besorgen. Alles andere macht wenig Sinn.


Wo bekomme ich die denn noch her? Auf der Winfuture Seite steht, dass der Download am 10.10.06 beendet wurde. Leider habe ich keine mail von MS bekommen, obwohl ich ja bei RC 1 angemeldet war/bin.

Finde leider keine Möglichkeit RC2 runterzuladen..
danke fürs lesen
0

#4 Mitglied ist offline   JohnnyFu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 09:41

Tut mir leid da kann ich dir nicht weiter Helfen. Müsstest du mal in Newsgroups oder P2P Netzen gucken. Oder warten, evtl. gibt es noch eine weitere Public Build, ansonsten gibt es ja bald Vista zu Kaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0