WinFuture-Forum.de: Acronis Secure Zone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Secure Zone enthält kein backup?


#1 Mitglied ist offline   logos2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 17:07

Seit einer Woche versuche ich ein gespeichertes Backup aus der Secure Zone einzuspielen. Leider erhalte ich immer die Meldung "Secure Zone enthält kein backup". Habe aber def. ordnungsgemäss gesichert. Hatte in der Vergangenheit auch nie Probleme damit. Habe auch keine Hardwareveränderung vorgenommen. Die Securezone ist total 90 GB gross, davon sind ca. 40 GB belegt. Dies lässt doch darauf schliessen, dass Daten enthalten sind. Mehrere mails an Acronis blieben bisher unbeantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 16. Oktober 2006 - 17:55

Hallo Willkommen im Forum.


die Sichere Zone muss man einrichten und bei der Imageerstellung muss man die Sichere Zone wählen. Ich bezeifel das du dies Wirklich gemacht hast. Desweiteren welche Version verwendest du.
0

#3 Mitglied ist offline   logos2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 18:03

Hallo Spoo
Zunächst vielen Dank für die prompte Antwort.
Habe die sichere Zone eingerichtet und in der Vergangenheit auch schon Daten wieder rekonstruiert, immer ohne Probleme. Verwende die Version 9. Habe auchdie Vers. 10 vorliegen, doch noch nicht installiert.
Wenn ich ATI starte sehe ich auch die "Secure Zone" auch sehe ich, dass ca. 40 GB Daten darin enthalten sind, doch wenn ich diese anklicke erhalte ich die Meldung " Secure Zone enthält kein Backup". Bisher hatte es immer auf diese Weise geklappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0