Bei der Installation von Office 2007 Beta (OneNote) unter Windows Vista RC2 (B 5744) erhalte ich die Fehlermeldung 2711. Woran kann dies liegen ?
Seite 1 von 1
Fehlermeldung 2711
Anzeige
#2 _MagicAndre1981_
geschrieben 16. Oktober 2006 - 09:50
poste mal die fehlermdung als Screenshot und schau mal ins Temp-Verzeichnis, ob da eine Log-Datei ist und schau da mal nach FAILED oder sowas in der Richtung
geschrieben 16. Oktober 2006 - 10:37
geschrieben 16. Oktober 2006 - 10:37
Die genaue Fehlermeldung lautet : 2711 Interner Fehler ( TCWord97FilesIntl_1031 )
geschrieben 16. Oktober 2006 - 12:23
Ein grosses DANKE
an SchroederX für seinen Tip !
Folgende Problemlösung funktionierte einwandfrei : Eine Installation von Visio und OneNote war nicht möglich, da ich vorher Office Plus mit Technical Refresh installiert hatte. Dieses habe ich über die Systemsteuerung von Vista (Programme; Programme deinstallieren) deinstalliert, danach zunächst die Beta von Office Plus, dann Visio und OneNote installiert, welches einwandfrei funktionierte. Danach konnte ich auch problemlos die TR´s der einzelnen Programme installieren. SUPER TIP !!!
Folgende Problemlösung funktionierte einwandfrei : Eine Installation von Visio und OneNote war nicht möglich, da ich vorher Office Plus mit Technical Refresh installiert hatte. Dieses habe ich über die Systemsteuerung von Vista (Programme; Programme deinstallieren) deinstalliert, danach zunächst die Beta von Office Plus, dann Visio und OneNote installiert, welches einwandfrei funktionierte. Danach konnte ich auch problemlos die TR´s der einzelnen Programme installieren. SUPER TIP !!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten