WinFuture-Forum.de: Msi Star Key 2.0 Bt Adapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msi Star Key 2.0 Bt Adapter Probleme mit Treibern


#1 Mitglied ist offline   DCBlaze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 08:57

Moin, wollte mal fragen ob jemand den Blutoothadapter "Star Key 2.0" von MSI unter Vista RC2 zum funktionieren überreden konnte. Habe bereits seit der RC1 Probleme mit dem Treiber. Bei den beiden RC1 Versionen von Vista ließ sich Windows, nachdem der Treiber installiert war, nicht mehr richtig starten wenn der USB-Adapter am Rechner hing. Seit der RC2 ist es schon "etwas" besser geworden. Er scheint zwar zu funktionieren, jedoch verursacht der Treiber beim Herunterfahren einen Bluescreen der dann zu einem Systemneustart führt. Leider bietet sowohl Microsoft als auch MSI keinen Vista fähigen Treiber an.

Würde mich daher mal interessieren ob andere auch das Problem haben und ob es evtl einen Workaround gibt, da scheinbar andere BT-Adapter bereits unter Vista laufen.

Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG
DCBlaze
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0