Hallo Leute,
bin ich der Einzige bei dem der Windows DVD Maker nicht mit dem im System verabuten DVD Brenner zusammenarbeiten will?
Beide oben genannten Brenner erscheinen nicht in der Liste möglicher Brenner beim DVD Maker.
CO SiriousB
Seite 1 von 1
Kein Dvd-brenner Im Windows Dvd Maker weder GSA-4120B von LG noch SH-S182M(RSMN von Samsung
Anzeige
geschrieben 16. Oktober 2006 - 07:58
Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.
Aber im Geräte Manager werden sie ohne Probleme angezeigt?
Auch unter Arbeitsplatz?
by
Systemfailure
Aber im Geräte Manager werden sie ohne Probleme angezeigt?
Auch unter Arbeitsplatz?
by
Systemfailure
geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:40
Danke für das Willikommen,
ja, die Geräte werden ganz Ordnungsgemäß angezeigt und auch der Zugriff funktioniert einwandfrei.
Im Windows DVD Maker existiert zwar ein Listenfeld zur Auswahl eines Brenners (so mehrere erkannt werden) aber das Dropdownfeld ist (bei einer Auflösung von 1024x768) nur ca. 1,5 cm lang und leer.
Ist mir völlig unerklärlich. Braucht man für Vista etwa auch wieder einen ASPI (z. Bsp. von Adaptec)?
Ich arbeite jetzt mit "ConvertX to DVD"
CU SiriousB
ja, die Geräte werden ganz Ordnungsgemäß angezeigt und auch der Zugriff funktioniert einwandfrei.
Im Windows DVD Maker existiert zwar ein Listenfeld zur Auswahl eines Brenners (so mehrere erkannt werden) aber das Dropdownfeld ist (bei einer Auflösung von 1024x768) nur ca. 1,5 cm lang und leer.
Ist mir völlig unerklärlich. Braucht man für Vista etwa auch wieder einen ASPI (z. Bsp. von Adaptec)?
Ich arbeite jetzt mit "ConvertX to DVD"
CU SiriousB
Dieser Beitrag wurde von SiriousB bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 23:04
Thema verteilen:
Seite 1 von 1