WinFuture-Forum.de: Strategic Command 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Strategic Command 2 DirectX fehrler


#1 Mitglied ist offline   lordjackpot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 20:37

Hi ich habe mir das Spiel Strategic Command 2 gekauft was ich sehr gerne gespielt hätte, jeddoch sieht es dannach asu als müsste ich extra wegen dem game meine vista install löschen und XP drüberbügeln da Strategic command unter vista nicht laufen will!

Ich bekomme folgende Meldung und hoffe das da jemand villeicht ne lösung hat wie man es zum laufen unter vista kriegen könnte! Die meldung ist:

Es wurde kein DirectX7 oder höher auf ihrem system gefunden!

Dabei habe ich doch directx10 bzw 9 oder nicht?

Hat einer ne idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Oktober 2006 - 08:02

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Aus deiner Forulierung schliese ich das du dir nicht einmal sicher bist ob du das drauf hast.

Lade am besten einfach mal direktX runter und installiere es, wenn er Dateien überschreibt oder Kopiert wird es Aktualisiert


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   lordjackpot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 13:47

nun ich bin mir sicher das es direct x 10 ist was bei mir drauf ist da ich ja vista rc2 drauf habe die ja standartmäßig direct x 10 haben soll udn direct x 9 spiele halt nur emuliert ode rso in der art und ausserdem wenn ich dxdiag eingeben kommt bei mir:

Eingefügtes Bild


sieht man hier zwar schlecht jeddoch steht da directx10

Dieser Beitrag wurde von lordjackpot bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 13:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0