WinFuture-Forum.de: Iconcache Funktioniert Nicht Korrekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Iconcache Funktioniert Nicht Korrekt


#1 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2006 - 17:00

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir verschwinden immer wieder Icons aus dem Systray. Die Anwendungen laufen und nach dem Löschen der IconCache.DB sind diese Symbole auch wieder anstandslos sichtbar - bis zum nächsten Reboot. Es sind auch nicht immer die gleichen, das wechselt von Fall zu Fall.

Ich habe bereits diverse Werte für "Max Icons Cached" ausprobiert, leider bringt das keine Besserung.

Auch die erneute Installation der betreffenden Programme ändert nichts.

Die Änderung des Stardmodus (Autostart / Aktueller Benutzer Run / Alle Benutzer Run / usw. ... hilft leider auch nicht.

Der Rechner ist absolut sauber und läuft ansonsten stabil und fehlerfrei.

Es würde mich freuen, wenn jemand mir einen mir noch unbekannten Tipp diesbezüglich geben könnte. Die diversen Hilfen via Google haben leider nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 15. Oktober 2006 - 17:59

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0