Hallo an alle Forenuser,
ich habe ein kleines Problem wenn es um Spiele geht, besonders in World of Warcraft habe ich Probleme (Ruckeln). Als erstes meine Konfiguration:
DELL Rechner (Nicht lachen...)
-Pentium IV 3 GHz
-1,5 Gbyte RDRAM
-200 GByte Festplatte
-GeForce 6600GT (Ist nicht mehr die neueste aber für WoW sollte Sie ausreichen)
-Soundblaster Audigy 2ZS Platinum
Ich habe erst formatiert und eigentlich nur World of Warcraft installiert. (Als Anwendung gesehen). Am Anfang hatte ich den Omega Treiber, da lief das Spiel auch komischerweise flüssiger wie mit dem normalen NVidia Treiber den ich jetzt installiert habe. Nur, wenn ich den Omega Treiber installiert habe kommt mir Windows nicht flüssig vor, Maus ruckelt manchmal etc...
Meine Frage, wie bekomm ich das auch mit dem normalen Nvidia Treiber hin das WoW nicht ruckelt? Wie gesagt, habe schon viel versucht aber Spiele ruckeln einfach... Need for Speed:Most Wanted, Call of Duty 2... etc.
Durch meinen TFT Bildschirm muss ich 1280x1024 Spielen. Könnt ihr mir noch tips geben? Ich werd mir in nächster Zeit eigenen PC zusammenbauen aber bis dahin brauch ich halt den DELL Rechner...
Danke im Vorraus
Seite 1 von 1
Brauche Hilfe Von Profis - Spiele Ruckeln?!
Anzeige
#2 _Benji_
geschrieben 15. Oktober 2006 - 14:52
Zitat
Durch meinen TFT Bildschirm muss ich 1280x1024 Spielen.
MUSST du garnicht ... stell die auflösung runter auf zb 1024x768 und du wirst eine besserung sehen.
geschrieben 19. Oktober 2006 - 20:19
Ist eventuel dein Prozessor zu heiss? Meiner war mal auf 90 C° und hatte ins cs 1.6 15 fps!
Mein CPUkühler war nämlich voller staub^^
Mein CPUkühler war nämlich voller staub^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1