WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Spinnt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Player Spinnt!


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 10. Februar 2004 - 01:14

hi leute. hab mir vor einem halben jahr einen mp3 player von phillips gekauft. es ist so ein usb speicherstick. hatte keine probleme damit und war sehr zufrieden. doch seit heute nachmittag spinnt er irgentwie! ich habe die lieder dadrauf gelöscht und neue draufkopiert, das war schon ziemlich seltsam. denn das kopieren hat 33min gedauert. obwohl ich nur 50 mb draufgezogen hatte. nach dem kopieren wollte ich hören und es ging nicht! hat immer wenn ich auf play gedrückt habe so merkwürdig gepiept! an der batterie kanns nicht liegen da es ein mp3 player mit intigriertem akku ist und dieser voll aufgeldaden ist. hab schon alles versucht, das volumen kann nicht formatiert/defragmentiert/auf fehler überprüft werden. das ging vorher einwandfrei. hat jemand vielleicht ahnung davon und kann mir sagen was ich noch machen könnte? wäre echt nicht schlecht den einen neuen kann ich mir im moment nicht leisten und ohne musik morgens im schulbus geh ich kaputt! bin echt am verzweifeln! :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 10. Februar 2004 - 08:50

1. Runtergefallen?
2. Wie oft geflasht?
3. Letzten Flash Vorgang abgebrochen?
4. Garantie? Wenn ja: Laden ("Ich weiß gar nicht was los ist, auf einma ging gar nix mehr" ;-)

greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0