Also Leute ,
ich weiß über fehlercode 678 gibt es sehr viele infos...
Aber keine davon konntem ir helfen ..
NUn zu meinen Problem...
Ich geh ins netz nach ein paar Minuten bricht die Verbindung ab und bei einer wieder einwahl kommt die Fehlermeldung 678...
Erst nach einem Neustart kann ich mich wieder einwählen bis irgend wann die verbinung wieder abbricht.
Woran kann es liegen ?
Kabel ist Ok und laut Arcor ist meine Leitung auch Ok Netzwerkarte hab ich richtig instalierte keine konflikte und so.
UNd es hat ja noch funktoniert hab nichts instaliert keine veränderung vorgenommen und aufeinmal das....
Seite 1 von 1
Fehlercode 678
Anzeige
geschrieben 17. Oktober 2006 - 20:51
Grundsätzlich bedeutet dieser Fehler, dass das Netzwerk das Protokoll des Modems nicht versteht.
Zuerst sollten Sie Ihre Verkabelung überprüfen und es danach erneut versuchen.
Falls dies keine Abhilfe schafft, deinstallieren Sie Ihr Modem und das TCP/IP Protokoll (Start - Einstellungen - Netzwerkverbindungen - DFÜ-Netzwerk (rechte Maustaste) Eigenschaften) und installieren es nochmals neu.
Achten Sie beim Betrieb einer Netzwerkkarte darauf, dass diese ordnungsgemäß installiert ist.
Überprüfen Sie bitte auch ob die Eingabe der Zugangsdaten in Ihrer DFÜ-Verbindung korrekt ist.
Im Übrigen sollte es so sein, dass keine DFÜ Verbindung in Verbindung mit einem Router eingerichtet wurde, bzw. dass die DFÜ-Verbindung deaktiviert ist, wenn ein Router in Betrieb genommen wird. Ihre Zugangsdaten tragen Sie in diesem Falle direkt in Ihrem Router ein.
Oftmals ist auch ein Virus schuld an dieser Fehlermeldung. In diesem Falle raten wir Ihnen mittels eines Virenscanners Ihren Computer nach Viren, Trojanern und Dialern zu durchsuchen.
Falls Sie sich über ISDN einwählen:
Zunächst prüfen Sie bitte, ob die Anwahlnummer, sofern Sie sich über ein Modem oder ISDN einwählen, korrekt eingetragen ist. Hier muss die 01910-4000 (+ Amtsholung, sofern notwendig) stehen.
Eine Einwahlnummer im eigentlichen Sinne benötigen Sie bei T-DSL nicht.
Als nächstes sollten Sie über "Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk (rechte Maustaste) Eigenschaften - Servertypen" nachsehen, welche Einstellung unter Typ des DFÜ-Servers ausgewählt ist. Dort sollte folgender Eintrag stehen: PPP: Windows95, WindowsNT, Internet.
Die Einstellungen bei ISDN-Karten nehmen Sie unter "Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk (rechte Maustaste) Eigenschaften - Allgemein - Verbinden über" vor.
Ich wusste ja nicht was du für eine Verbindung ins Netz benutzt. Aber das mit dem Virus ist interesant, weil es ja auf einmal da war !
Zuerst sollten Sie Ihre Verkabelung überprüfen und es danach erneut versuchen.
Falls dies keine Abhilfe schafft, deinstallieren Sie Ihr Modem und das TCP/IP Protokoll (Start - Einstellungen - Netzwerkverbindungen - DFÜ-Netzwerk (rechte Maustaste) Eigenschaften) und installieren es nochmals neu.
Achten Sie beim Betrieb einer Netzwerkkarte darauf, dass diese ordnungsgemäß installiert ist.
Überprüfen Sie bitte auch ob die Eingabe der Zugangsdaten in Ihrer DFÜ-Verbindung korrekt ist.
Im Übrigen sollte es so sein, dass keine DFÜ Verbindung in Verbindung mit einem Router eingerichtet wurde, bzw. dass die DFÜ-Verbindung deaktiviert ist, wenn ein Router in Betrieb genommen wird. Ihre Zugangsdaten tragen Sie in diesem Falle direkt in Ihrem Router ein.
Oftmals ist auch ein Virus schuld an dieser Fehlermeldung. In diesem Falle raten wir Ihnen mittels eines Virenscanners Ihren Computer nach Viren, Trojanern und Dialern zu durchsuchen.
Falls Sie sich über ISDN einwählen:
Zunächst prüfen Sie bitte, ob die Anwahlnummer, sofern Sie sich über ein Modem oder ISDN einwählen, korrekt eingetragen ist. Hier muss die 01910-4000 (+ Amtsholung, sofern notwendig) stehen.
Eine Einwahlnummer im eigentlichen Sinne benötigen Sie bei T-DSL nicht.
Als nächstes sollten Sie über "Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk (rechte Maustaste) Eigenschaften - Servertypen" nachsehen, welche Einstellung unter Typ des DFÜ-Servers ausgewählt ist. Dort sollte folgender Eintrag stehen: PPP: Windows95, WindowsNT, Internet.
Die Einstellungen bei ISDN-Karten nehmen Sie unter "Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk (rechte Maustaste) Eigenschaften - Allgemein - Verbinden über" vor.
Ich wusste ja nicht was du für eine Verbindung ins Netz benutzt. Aber das mit dem Virus ist interesant, weil es ja auf einmal da war !
geschrieben 18. Oktober 2006 - 00:04
also erst mal danke für die Hilfe....
nur geholfen hat es nicht hab deine Punkte selber schon überprüft...
1. Kabel sind Ok hab sie angeschaut und auch ein anderes ausprobiert grüne Led`s sind auch alle an...
2. das Ein Loggen macht mein Router also einstellungen in der Richtung können es auch nciht sein
3.Hab auch ein anderes Modem ausprobiert auch da war das Problem..
4.Virus hab duchsucht da ist nichts
5. netzwerkarte ist acuh Ok Richtig instaliert und so
6. Hab auch W-lan ausprobiert aber da ging es auch nicht ...
7. Arcor angerufen Leitung sit Ok
Hat einer noch ne Idee ?
nur geholfen hat es nicht hab deine Punkte selber schon überprüft...
1. Kabel sind Ok hab sie angeschaut und auch ein anderes ausprobiert grüne Led`s sind auch alle an...
2. das Ein Loggen macht mein Router also einstellungen in der Richtung können es auch nciht sein
3.Hab auch ein anderes Modem ausprobiert auch da war das Problem..
4.Virus hab duchsucht da ist nichts
5. netzwerkarte ist acuh Ok Richtig instaliert und so
6. Hab auch W-lan ausprobiert aber da ging es auch nicht ...
7. Arcor angerufen Leitung sit Ok
Hat einer noch ne Idee ?
- ← Lohnt Sich Die Windows Xp Media Center Edition?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Kein Standby / Ruhezustand →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1