WinFuture-Forum.de: Reparatur (installation / Konsole) Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Reparatur (installation / Konsole) Vista


#1 Mitglied ist offline   Bremsenix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 13:53

Hallo,

wahrscheinlich habe ich ja einfach nicht ausreichend gesucht und in Technet gelesen, aber ich vermisse bei Vista zwei Optionen:

1 ) Die Reparaturkonsole, d.h. die Möglichkeit von der OS-CD zu booten, mich an der Installation anzumelden und dann in der Konsole dateien zu löschen oder zu ändern.

2 ) Die Reparaturoption, d. h. das OS nochmals "drüberzubügeln" ohne seine Einstellungen zu verlieren.

Beide Optionen gibt es ja unter XP, 2K3, etc.

Leider bin ich wohl zu blöde diese Punkte bei Vista zu finden. Dort gibt es zwar eine "Computerreparatur" nahc dem Booten der OS-CD, aber da kann man scheinbar keien Optionen auswählen, Und wenn der nach 3 Minuten fertig ist, hat das (natürlich) nicht gebracht.

Mir geht es darum, nach einer (erheblichen) Hardwareänderung eine kompelxe Vista-Installation ohne komplette Neuinstallation wieder an's laufen zu bringen.

Wahrscheinlich geht das ganz einfach und es ist eine DAU-Frage :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0