WinFuture-Forum.de: Windows Xp Fährt Nicht Runter + Updates Spinnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Xp Fährt Nicht Runter + Updates Spinnen

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Oktober 2006 - 16:53

@CaptHowdy:

Ich will hier niemanden zwingen das zu nutzen zumal ich das auch nicht kann. Ich selbst habe ne zeitlang via AutoUpdate und Windows UpdateSite das erledigt, bis mir einerseits diese Leitungs-auslastung von dem Autopdate zuwieder wurde sowie mir von der Page von MS ein Update empfohlen wurde/als "wichtig" markiert wurde, welches zu schweren Problemen mit meiner Soundkarte geführt hat.

Da ich nicht daran interessiert bin, mein BS mit irgentwelcher Zusatzsoftware von MS zu zuballern, mir eine kunterbunte Page anzuschauen sowie mein BS unnötig der Gefahr durch den Internet Explorer auszusetzen (:blush: wenn ich das unter Linux schreibe wird's ja geiler weise rot makiert... erkennt halt das das Proggi ein Fehler ist ;)) nehme ich ebend das von mir gepostete Tool.

Schlussendlich sollte jeder wissen was er macht und wie er es zu realisieren gedenkt das ist mir schon klar. Aber dieser Tread zeigt mir doch ziemlich genau, dass MS nochnicht mal versteht, das EIGENE Updatesystem fehlerlos zu gestalten.

MFG

Stefan

EDIT:

Achso: wenn ich die Dienste welche für das Autoupdate zuständig sind unter Windows deaktivere, kann auch die Windows UpdateSite nicht fehlerlos arbeiten ;)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 17:07

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Silence 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 06

geschrieben 14. Oktober 2006 - 18:45

he nu streitet euch net hier ^^ also chkdsk ding da habe ich gemacht medium ist i.O.

stellt sich nun die frage was mach ich jetzt ? doch wieder platt machen ?

Mir kommt da gerade was in den Sinn bitte schlagt mich jetzt nicht, ich nutze sky-dsl da steht irgendwas von proxy drin, kann es auch daran liegen ?

Dieser Beitrag wurde von Silence bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 18:47

0

#18 Mitglied ist offline   ahsamuel 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Oktober 06

geschrieben 21. Oktober 2006 - 19:46

Hallo Leute,

ich habe dasselbe Problem.

Durch die beschriebenen Tricks habe ich wieder auf die Windows Update Seite gelangen können, doch leider hat der Versuch ein Update zu laden (so auch der automatische Updater in der Taskleiste) kein Erfolg gehabt.

Wollte gerade wegklicken, da ist mir das Stichwort skyDSL aufgefallen!

Habe hier auch skyDSL! ;)

Gibts da schon ne Lösung?

Muß doch damit zusammen hängen, oder?

Danke für Nachricht
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0