WinFuture-Forum.de: Fritz!dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fritz!dsl ins Internet ohne Programm


#1 Mitglied ist offline   CryingAngel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2004 - 15:09

Hi,
wie komme ich ins Internet ohne das Fritz!webDSL Programm? Ich gebe zwar die Daten an, und erstelle eine neue Breitband Internetverbindung, aber irgendwie kommt immer der Fehler 657 glaub ich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. Februar 2004 - 15:48

Zitat (CryingAngel: 09.02.2004, 15:09)

Hi,
wie komme ich ins Internet ohne das Fritz!webDSL Programm? Ich gebe zwar die Daten an, und erstelle eine neue Breitband Internetverbindung, aber irgendwie kommt immer der Fehler 657 glaub ich.

FRITZ!DSL FAQ <-- da steht das:

Zitat

Frage:
Wie kann ich eine Internetverbindung über DSL zu T-Online herstellen, ohne die T-Online-Zugangssoftware zu benutzen?

Antwort: 
Mit diesen Anwendungsprogrammen können Sie unter Windows eine DSL-Internetverbindung zu T-Online herstellen, ohne die T-Online-Zugangssoftware zu benutzen:

-  FRITZ!web DSL
-  AVM DSL NDIS WAN CAPI-Treiber in Verbindung mit dem DFÜ-Netzwerk

Direktverbindung über FRITZ!web DSL
Der Internet-Anbieter T-Online ist als Auswahlmöglichkeit in der Verwaltung der Internetzugänge in FRITZ!web DSL enthalten. Die Zugangsdaten werden in einer einfachen Eingabemaske abgefragt.

Einwahl über das DFÜ-Netzwerk
Erstellen Sie eine DSL-Verbindung über das DFÜ-Netzwerk und konfigurieren Sie diese für die Einwahl bei T-Online folgendermaßen:
Rufen Sie die entsprechende Verbindung auf.
Tragen Sie als Benutzernamen direkt aufeinanderfolgend folgende Daten ein:
Die zwölfstellige Anschlusskennung (z.B. 012345678901), daran anschließend die T-Online-Nr. (z.B. 0304711), daran anschließend, getrennt durch ein "#", die Mitbenutzernummer (z. B. 0001) und "@t-online.de".

Beispiel: 0123456789010304711#[email protected].

Als Kennwort tragen Sie Ihr persönliches Kennwort ein.
Nachdem Sie eine Verbindung zu T-Online aufgebaut haben, können Sie in einem Internet-Browser (z.B. Netscape, Internet Explorer) Internetseiten aufrufen.


bzw.

Zitat

Frage:
Mit dem AVM DSL/ISDN-Controller FRITZ!Card DSL erhalte ich beim Aufbau einer DSL-Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk unter Windows XP eine Fehlermeldung (z.B. Fehler 678). Was kann ich tun?

Antwort:
Die häufigste Ursache für dieses Fehlerbild ist eine fehlerhafte Konfiguration der DFÜ-Verbindung beim Einsatz eines Treibers für den AVM DSL/ISDN-Controller FRITZ!Card DSL in einer Version < 03.10.03. Bei Verwendung dieser Treiberversionen muss die FRITZ!Card DSL für DSL-Verbindungen über den integrierten AVM DSL NDIS WAN CAPI-Treiber an das DFÜ-Netzwerk angebunden werden. Wenn beim Einrichten der DFÜ-Verbindung allerdings die Option "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen ..." ausgewählt worden ist, wird jeder Verbindungsaufbau unter Ausgabe einer Fehlermeldung abgebrochen.

Konfiguration der DFÜ-Netzwerkverbindung bei Einsatz einer Treiberversion < 03.10.03:

"Start / (Alle) Programme / Zubehör / Kommunikation / Assistent für neue Verbindungen / Weiter / Verbindung mit dem Internet herstellen / Weiter / Verbindung manuell einrichten / Weiter / Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen / Weiter" > in der Liste "Gerät auswählen" den Haken bei "Alle verfügbaren ISDN-Leitungen sind mehrfach verbunden" herausnehmen > "ISDN Kanal - AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber" einmal auswählen > "Weiter" > einen Namen für die Verbindung eingeben > "Weiter" > unter "Rufnummer" eine Dummynummer (erdachte Rufnummer, z. B. 12345) eintragen > "Weiter / Weiter / Fertigstellen".

Konfiguration der DFÜ-Netzwerkverbindung bei Einsatz einer Treiberversion ab 03.10.03:

Ab der Version 03.10.03 des FRITZ!Card DSL-Treibers können mit dem integrierten PPPoE CAPI-Treiber auch "Breitbandverbindungen" im Windows XP DFÜ-Netzwerk konfiguriert werden. Den aktuellen FRITZ!Card DSL-Treiber können Sie in unserem Downloadbereich herunterladen.


ich hoffe, das hilft dir, wenn nicht, melde dich bitte nochmal :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0