WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe: T-online Software Auf Fremdsprachigen Computer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe: T-online Software Auf Fremdsprachigen Computer


#1 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 14. Oktober 2006 - 00:09

Erstmal guten Abend, ich fasse das hier kurz zusammen und ihr könnt mir dann Vorschläge geben.

Mein Onkel ist Geschäftsmann. Er geht oft auf die Geschäfstreisen. Seine Windows NT version ist auf englisch.
Ich habe ihn vorgeschlagen, er könne sich ja die T-Online Software installieren und international ins internet verbinden, da es auch mit der Software möglich ist, den Internationalen Zugang zu verwenden.
Doch das erste Problem ist, dass die T-Online Software nicht installiert werden kann, da die Windows Sprache nicht anerkannt wird. Ich weiß nun nicht weiter. Habt ihr irgendwelche Ideen?
:P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 00:44

Hi, ich würde die ne schlichte DFÜ Verbindung mit den T-Com Daten enpfehlen. Da die T-Com 6.0 Software auf XP optimiert ist, und die 5.0 bzw beide nicht für anders sprachige Win's (Laut Auszug) installierbar ist.

 Empfohlene Systemvoraussetzungen

Die T-Online Software 5.0 können Sie auf jedem modernen Windows-PC installieren. Die Leistungsvoraussetzungen werden von praktisch allen derzeit im Handel befindlichen Geräten erfüllt: 

Windows 98, Windows Me oder Windows 2000 Professional [b](jeweils deutsche Version; unter anderssprachigen Windows-Versionen ist keine Installation möglich)[/b]
Hinweis: Für Windows XP empfehlen wir T-Online 6.0.

PC-Prozessor (Intel Pentium oder AMD): mind. 233 MHz (empfohlen: ab 600 MHz) 

Festplatte: mind. 300 MB freier Speicherplatz 

Arbeitsspeicher: mind. 64 MB (empfohlen: ab 128 MB) 

SVGA-Monitor und SVGA-Grafikkarte mit mindestens 800 x 600 Bildpunkten bei 65536 Farben 

Internet Explorer ab Version 5.01 (Wir empfehlen die Version 6, die z. B. auf der aktuellen T-Online CD-ROM enthalten ist. Wenn Sie bei der CD-ROM die automatische Installation wählen, wird Ihr Internet Explorer bei Bedarf aktualisiert).


Bereits vor der Installation der T-Online Software muss je nach Anschlussart entweder ein Analog-Modem, eine ISDN-Karte, ein DSL Modem oder ein GPRS-Handy mit dem Computer verbunden sein.

Zusätzlich für den T-Online Browser: 

Windows Media Player Version 7.1 (wird bei Bedarf mit installiert).


Hinweis: Bei den hier aufgeführten Systemanforderungen handelt es sich um Richtwerte, die eine optimale Leistung der T-Online Software 5.0 gewährleisten sollen. Falls Ihr Rechner die Vorgaben hinsichtlich der Hardware nicht in allen Punkten erfüllt, empfehlen wir Ihnen, die Installation nur dann vorzunehmen, wenn mindestens ein Internet Explorer der Version 5.01 auf Ihrem PC vorhanden ist.

0

#3 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:43

stimmt, auf die DFÜ-Verbindung bin ich garnicht drauf gekommen. Bloß kenne ich mich mit sowas nicht so gut aus, aber ich melde mich wieder wenn ich nicht klarkomme, danke dir. :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0