Dieser Beitrag wurde von HFiRe bearbeitet: 11. Februar 2007 - 23:53
Rainbow Six: Vegas
#16
geschrieben 22. Oktober 2006 - 22:31
Ich habe das Zitat inklusive Quellenangabe soeben wieder entfernt.
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#17
geschrieben 22. Oktober 2006 - 23:47
So langsam werden die Systemanforderungen wirklich zu krass... Wird wohl mal Zeit für nen neuen Rechner (mal wieder) !
#18
geschrieben 22. Oktober 2006 - 23:57
Die sind aber noch im Rahmen.
Es kommt immer drauf an wie gut es Optimiert ist und wie gut es auch auf Low bis Mid range Rechnern läuft.
Aber was mir nicht gefällt ist das: Pixel-Shader 3.0 bei den Mindestvoraussetzungen. Der unterschied von PS 2 zu PS 3 ist meiner meinung nacht nicht groß genug um zu rechtfertigen das man das als minimum festlegt, vor allem da PS 3 keine Shader unterstützt die PS 2 nicht auch kann. Sie sehen lediglich besser aus.
Aber man wird sehen ob das Wirklich der fall ist. Wenn dann müsst ich mir ne neue Graka besorgen denn meine x800 kann nur Pixel Shader 2
Mindestens (Niedrige bis normale Grafik-Einstellungen):
Prozessor: 2,8 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 2800+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte: 128 MByte, DirectX 9.0C, Pixel-Shader 3.0
Speicherplatz: 8 GB
DVD-Laufwerk
Empfohlen (Normale bis hohe Grafik-Einstellungen):
Prozessor: 3,2 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 3200+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte: 256 MByte, DirectX 9.0C, Pixel-Shader 3.0
Speicherplatz: 8 GB
DVD-Laufwerk
Prozessor: 2,8 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 2800+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte: 128 MByte, DirectX 9.0C, Pixel-Shader 3.0
Speicherplatz: 8 GB
DVD-Laufwerk
Empfohlen (Normale bis hohe Grafik-Einstellungen):
Prozessor: 3,2 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 3200+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte: 256 MByte, DirectX 9.0C, Pixel-Shader 3.0
Speicherplatz: 8 GB
DVD-Laufwerk
Es kommt immer drauf an wie gut es Optimiert ist und wie gut es auch auf Low bis Mid range Rechnern läuft.
Aber was mir nicht gefällt ist das: Pixel-Shader 3.0 bei den Mindestvoraussetzungen. Der unterschied von PS 2 zu PS 3 ist meiner meinung nacht nicht groß genug um zu rechtfertigen das man das als minimum festlegt, vor allem da PS 3 keine Shader unterstützt die PS 2 nicht auch kann. Sie sehen lediglich besser aus.
Aber man wird sehen ob das Wirklich der fall ist. Wenn dann müsst ich mir ne neue Graka besorgen denn meine x800 kann nur Pixel Shader 2
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 00:03
#19
geschrieben 23. Oktober 2006 - 18:53
Ich habe das Zitat inklusive Quellenangabe soeben wieder entfernt.
Dieser Beitrag wurde von HFiRe bearbeitet: 11. Februar 2007 - 23:53
#20
geschrieben 23. Oktober 2006 - 22:13
Uiiii^^ ich freu mich schon auf das speil es soll ja am 22.11.06 rauskommen. Ich hoffe mal dass ich es auf 1280*1024 flüssig spielen kann^^. RS:V wird wohl das erste Spiel sein was die Unreal Engine3 hat, ausserdem wird es ab 18 sein...^^
mfg
mfg
#21
geschrieben 23. Oktober 2006 - 22:36
Zitat
RS:V wird wohl das erste Spiel sein was die Unreal Engine3 hat
leider war die Intel exclusive ... konnte man mit nem AMD nicht zocken.
Und Splinter Cell Double Agent kommt lange vor RS:V raus und hat soweit ich weiss die selbe Engine oder ?
#22
geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:17
Ich habe das Zitat inklusive Quellenangabe soeben wieder entfernt.
Dieser Beitrag wurde von HFiRe bearbeitet: 11. Februar 2007 - 23:52