WinFuture-Forum.de: Cd-laufwerk Fängt Zu Spinnen An! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cd-laufwerk Fängt Zu Spinnen An!


#1 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2006 - 19:12

Hi

Ich habe ein LG DVDRRW GSA-4166B Laufwerk im PC. Zuerst wollte es manche CDs nicht, dann spielte es keine selbst gebrannten CDs und jetzt zuletzt liest es kaum noch was. Das neueste Bios 1.02 ist eingespielt.
Habe es als Master gejumpert. Als Slave hängt am Bus ein LG DVDRRW GSA-4040B.
Betriebssystem ist XP Prof.

Kann mir jemand helfen?

Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2006 - 19:27

Irgendwelche kruxen Kopierschutztreiber installiert oder sieht's unter Knoppix auch nicht anders aus?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 15:58

Hallo

Ich kann auch nicht mehr booten von dem Teil. Ist wohl ein Fall für den Müll?

Thomas
0

#4 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 19:44

Hallo Rika.

Habs mit Knoppix mal versucht zu booten. Mal bootet es, dann wieder nicht. Es dauert auch ungewöhnlich lange bis das Laufwerk die CD erkennt. Ein anderes mal gehts wieder ganz schnell.

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 19:45

0

#5 Mitglied ist offline   Der Suchende 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:36

Ich glaub das ist generell bei LG Laufwerken so . Die könnens halt nicht besser. Hab einen GSA H20L der ist so gut wie unbenutzt. Die wenigen Male die ich ihn verwenden wollte ist er 2 mal beim CD`s lesen einfach stehengblieben und hat vergessen was er machen soll. Heute wollte ich ein Image von meiner Platte machen da hat er keine DVD Rohlinge erkannt.

Es gibt Ingineure die mit 3 bis 4 ihren Abschluss machen und die finden dann eben bei LG ein Zuhause.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0