WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wsus Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Wsus Server


#1 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 14:09

Hallo,

bräuchte mal dringend Hilfe von euch, die sich mit MS WSUS auskennen.
Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mehrere Gruppen erstellt (z.B Desktop, Laptop, Test).

Wenn ich jetzt Updates nur für die Gruppe "Test" approve, werden die Updates komischer Weise auch für die anderen Gruppen installiert...Wie kann das denn sein?

Die übergeordnete Gruppe "All computers" steht auf "detect only" bzw. hab ich grad gesehen auf "not approved". Kann es eventuell damit zusammenhängen? was sind die Unterscheide zwischen "Detect only" und "not approved"?

Außerdem habe ich das Problem, wenn ich einen speziellen Installationszeitpunkt wähle, setzt der WSUS die gesetzten Gruppenrichtlinien für Windows Update außer Kraft und startet nach den Updates die Computer einfach neu (kann mal als User nicht verhindern, was doof ist,w enn man grade an wichtigen Dokumenten arbeitet). Die Gruppenrichtlinien waren so eingestellt, das der PC nicht automatisch starten soll, blos die werden ja jetzt vom WSUS überschrieben...?

Danke für eure Hilfe...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0