WinFuture-Forum.de: W-lan Stürzt Wüährend Des Surfens Ab..? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Stürzt Wüährend Des Surfens Ab..?


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2006 - 14:00

hallo zusammen

ich habe folgendes problem....an dem pc von meinem bruder spielt sich etwas komisches ab.... an seinem pc is eine w-lan karte drin... das problem ist, wenn er ca. 1 std im i-net is dann bricht die verbindung zwar ab (wird so angezeigt) aba er kann trotzdem noch weita surfen nur... langsamer un bei ebay z.b kommen keinen bilda mehr...
weiß einer mehr? bitte helft mir...

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:53

Tachen,

habt ihr schon mal den Router neu initialisiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Oktober 2006 - 16:13

Also mal eben OT:

Hier wird dir keiner groß helfen können ;) das gehörrt eigentilich hier ins Netzwerkforum/InternetForum.

@ Admin/Mod: plz mal ebend *moved*

BT:

Ich tippe mal darauf, dass die W-Lan Karte falsch konfiguriert ist... Aber ich sehe ja leider keine Näheren Infos zur W-Lan Karte und dem verwendeten Router...

Wenn du das also noch nachtragen könntest, könnten wir eventuell ein bischel mehr helfen :P

MFG

Stefan

EDIT:

@Elren Luthien: Thx fürs verschieben hier rein :P denke mal dass sich hier ehr helfende User finden werden, weils zu diesem bereich ehr passt als zu Windows ;D

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 16:21

0

#4 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:00

also der router heißt speedport w 500 v un die -lan karte heißt d-Link airplus g+ DWL -G520+ wireless pci adapter... so mehr weiß ich nicht ^^

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   In Delirium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 17:49

versuch mal die router-firmware zu updaten, weiß zwar nicht ob das wirklich was bringt, aber währe nen versuch wert
Mein PC:

ASUS P5K-VM
Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,4GHZ
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800, CL5
Zotac GeForce 8800 GTS 640MB
BE Quiet! Straight Power 550 Watt
500 GB Samsung HD501LJ S-ATA (Windows XP Professional / Vista Business)
80 GB IDE-HDD (Kubuntu 7.10 Linux)

Mein Laptop:

Notebook ASUS A6T-AP005H2
AMD Turion X2 Dual Core 2x1.6 Ghz
2048 MB Ram
100 GB HDD
NVIDIA GeForce Go 7600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0