Eine Vista-OEM Version taugt demnach nicht viel, sehe ich das richtig?
Vista Zwangsjacke
Anzeige
geschrieben 16. Oktober 2006 - 13:42
Ich würde mir da ersteinmal noch nicht so viel Gedanken machen. Ersteinmal muß Vista in Deutschland verfügbar sein und dann wird sich zeigen, in wie weit diese EULA, insofern sie auch für die dt. Version zutrifft, überhaupt mit dt. Recht vereinbar ist.
Interessanter finde ich da diesen Absatz:
Das klingt doch fast danach, als ob die 32bit und 64bit Version auf einer DVD enthalten sein werden.
Interessanter finde ich da diesen Absatz:
Zitat
c. Alternative Versions. The software may include more than one version, such as 32-bit and
64-bit. You may use only one version at one time.
64-bit. You may use only one version at one time.
Das klingt doch fast danach, als ob die 32bit und 64bit Version auf einer DVD enthalten sein werden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#18 _shelby_
geschrieben 16. Oktober 2006 - 14:21
yeps, so ist es, das volle programm, alles von Home bis Ultimate, von 32 bit -bis 64 ist auf der DVD und die Installation ist abhängig vom Key.
Nur diese Vista OEM's sind wohl noch verkrüppelter, wie ich gelesen habe, d.h, wenn die Hardware seinen Geist aufgegeben hat, ist auch deine OEM-Lizenz futsch. Das wäre heftig.
Kann das sein?
Nur diese Vista OEM's sind wohl noch verkrüppelter, wie ich gelesen habe, d.h, wenn die Hardware seinen Geist aufgegeben hat, ist auch deine OEM-Lizenz futsch. Das wäre heftig.
Kann das sein?
Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 14:22
geschrieben 18. Oktober 2006 - 14:16
ich glaube immer noch, dass Paul Thurrott recht hat und alles bleibt beim alten.
geschrieben 18. Oktober 2006 - 16:01
glaube/hoffe ich auch!
Für eine OEM version kann ich es mir vostellen aber nicht für eine Retail Version das wäre schwachsinn.
mfg
Für eine OEM version kann ich es mir vostellen aber nicht für eine Retail Version das wäre schwachsinn.
mfg
----1. Mai 1994----
Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten
blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten
blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at