WinFuture-Forum.de: Pc Startet Neu Nach Desktop Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Startet Neu Nach Desktop Anzeige


#1 Mitglied ist offline   andreeeas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:07

Hallo leute,

hab folgendes problem..:

wenn ich den rechner starte kommt jedesma ne datenträgerüberpfrüfung von E: die dann auch erfolgreich abgeschlossen wird. danach startet windows, aber nachdem der desktop für zwei bis 3 sekunden angezeigt wurd startet er sofort wieder neu. der ladevorgang aller prozesse ist meiner eminung nach noch gar nicht abgeschlossen. er startet dann wieder neu macht wieder die datenträgerüberprüfung für E: und startet nach kurzem desktop erscheinen wiederum neu.... ich habe keinerlei möglichkeit auf irgendetwas innerhalb von windowa zuzugreifen da er sich, bevor ich das tun kann, ja wieder neustartet

wenn irgendwer was dazu weiß wär cool wenn er mir hilft

mfg andreas
0

Anzeige



#2 _trancemaster2k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:22

1. Win im abgesicherten Modus starten
2. Autostarteinträge checken
3. Dienste überprüfen
4. Festplattenpartition E mal auf andere Partition kopieren
5. leere Partition E mal formatieren
6. Daten zurückkopieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0