WinFuture-Forum.de: (erledigt) Zu Große Schrift Bei Allen Fenstern, Win Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

(erledigt) Zu Große Schrift Bei Allen Fenstern, Win Xp


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

  geschrieben 13. Oktober 2006 - 11:33

hi!

Habe nen gro0ßens prob! Habe grade versucht nen 2ten moni anzuschließen! Da hat der wohl nen paar einstellungen geändert bei meinem ersten moni! Ich habe nen 17 " Fujitsusiemens monitor mit 1280x1024 pixel laufen und die schrift ist riesig! Unter einstellungebn => darstellung wird normale schrift angezeigt!

greetz

hoffew ihr könnt mir helfen!!!

PS: Wie man auf dem bild sieht, sind die schriften in den symbolen viel zu groß!

Und so ist es auch in den ordnern!

Bild:

klick=bild

schuldigung das es so lange gedauert hat!

greetz

PS: @admins / mods... das hochladen von dateien (bei mir fotos) hat irgendwie nicht geklappt! Sei es bmp oder jpg

greet`?

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 19:50

Have a nice day!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Picl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 12:20

Mach mal Rechtsklick auf ne freie Fläche auf dem Desktop -> Eigenschaften. Da auf den Reiter Einstellungen und unten auf Erweitert. Dann (falls du da nicht automatisch gelandet bist) auf den Reiter Allgemein und dort die DPI-Einstellung wieder auf 96dpi setzen (dürfte bei dir auf 120 dpi stehen).


Greetz,

Picl
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (Maxel: 13.10.2006, 12:33)

PS: @admins / mods... das hochladen von dateien (bei mir fotos) hat irgendwie nicht geklappt! Sei es bmp oder jpg

Es gibt eine Dateigrössenbeschränkung hier im Board von 150Kb. Dein Bild hat 156...

Apropos: Pushen erst nach 24h, Beiträge zusammengeführt :P
0

#4 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 14. Oktober 2006 - 16:49

@ maxel

welche grafikkarte verwendest du ?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 14. Oktober 2006 - 19:49

Radeon 9800Xt!
Ja, es lag an den 120 dpi habe das mit hz verwechselt^^
also... habe dann trotzdem einfach (es war auch mal wieder zeit, sys lief net mehr sooo gut) ne komplette neuinstall gemacht!!!

Danke at all (mein alt+gr zeichen auf der testatur vom lappi is im popo...)

greetz ;(

Max
Have a nice day!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0