WinFuture-Forum.de: Asus Pw201 Wie Bild In Bild Funktion Nutzen Mit Tv Karte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Asus Pw201 Wie Bild In Bild Funktion Nutzen Mit Tv Karte? kann mir jemand helfeß


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Oktober 2006 - 18:36

Hallo,
habe den oben genannten monitor mit vieln anschluss möglichkeiten und bild in Bild funktion habe auch schon im netz gesehn wie welche zb games gespielt haben und oben rechts im eck TV geschaut haben.. das soll mit dem LCD gehn.. ich habe folgendes probiert:

hab eine TV karte und dort hab ich den gelben stecker ins gelbe loch gesteckt ^^ und den audio stecker in den audio anschluss an der tv karte" andere anschlüsse gibts nicht ausser noch für tv out ? s-video ? kp..

jjedenfalls habe ich dann 3 stecker im LCD reingesteeckt ROT WEIß GELB im Video eingang rein.. dann übers menü eingeschaltet.. jedoch kommt immer " kein Signal"... was mache ich falsch? <_<


http://www.prad.de/b...tachmentid=5168

Dieser Beitrag wurde von IntelC2D bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 18:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rechtsüberholer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 05. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR

geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:48

naja das Signal ist nicht einfach so aktiviert von deiner TV Karte,,macht erst nen TV Programm..musst vom Fernseher nehmen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0