WinFuture-Forum.de: Seitliche Taskleisten Mit Windows Theme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Seitliche Taskleisten Mit Windows Theme? Taskleisten nur grau, wie bekomm ich sie ins Luna Design?


#1 _borizb_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. Oktober 2006 - 16:56

Der Titel sagt schon alles:

Ich hab das Luna oder auch Royal Theme, und ich hab rechts, links und oben eine Taskleiste, in denen ich links
meine Programme, rechts meine Spiele und oben meinen Arbeitsplatz hab. So kann man deutlich schneller und
übersichtlicher auf Verknüpfungen zugreifen. Funktioniert auch einwandfrei seit Jahren, nie Probleme gehabt.

Jetzt ist es aber so, dass diese Taskleisten einfach nur grau sind, und ich hätte sie gerne im gleichen Design wie
die untere Startleiste. Gibt es eine Möglichkeit, es so hinzubekommen dass alle Leisten mit dem gleichen Theme/
Design dargestellt werden? Braucht man dazu ein externes Programm oder geht's mit Windows Boardmitteln?

Ich geb ja zu, dass das nicht gerade das größte Problem der Menschheit ist, aber das Auge isst nunmal mit und
mir würds einfach besser gefallen. Und wenns geht, warum nicht? Wenn mir jemand sagt wie das geht oder sagt
wo ich das in Erfahrung bringen kann, wär ich zu tiefstem Dank verpflichtet.

MfG Bo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0