WinFuture-Forum.de: Cinergy Hybrid T Usb Xs Treiber Cd Gesucht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Cinergy Hybrid T Usb Xs Treiber Cd Gesucht...


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2006 - 15:45

Hallo Zusammen!

Ich hab ein Problem, ich würde gerne meinen Cinergy Hybrid T USB XS TV Tunter verkaufen. Ich hab auch alles schön aufbewahrt, Verpackung usw., nur leider fehlt mir die Treiber CD von Terratec. An sich ist das nicht das Problem, weil man Treiber und Software auch bei Terratec.de runter laden kann. Allerdings ist auf der CD auch eine Version von Cyberlink PowerCinema enthalten und genau die bekommt man bei Terratec nicht. Hat vielleicht Jemand diese CD und könnte mir weiter helfen?

Nur zur Verständigung, mir geht es hier nicht um eine Warez/Appz Geschichte oder ähnliches. Ich hab ja durch den Kauf des Gerätes quasi die Lizenz für das PowerCinema; wie gesagt ich hab alles aufgehaben, es fehlt eben nur die CD und genau das würde sich ja doch negativ auf den Verkaufspreis aus wirken...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0