WinFuture-Forum.de: Vista Läßt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Läßt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   xdeamonx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Xanten

geschrieben 12. Oktober 2006 - 09:31

Salut,
schonmal zu anfang ,es ist nicht so das ich RC2 noch nicht zum laufen bekommen habe aber nachdem ich das System nochmal auf meine Sata Platte backen wollte(war alles zu durcheinander) bekomm ich immer nur nach abschluss der Installation "Windows Vista konnte nicht installiert werden ,die änderungen werden beseitigt" Ich hab alles schon zum laufen bekommen, auch auf der selben Platte installiert gehabt und es lief !Was denkt ihr ? die ISO defekt ? Jedenfalls kann ich es so oft wie ich denn dann möchte versuchen ,jedesmal die Fehlermeldung !Evtl. könnte auch ein Problem darin bestehen das mein System zum verecken nicht neustarten will ,was sich auch bei der installation bemerkbar macht ...Reset drücken ,wenn neustart anliegt!Ich werde mir nochmal die RC1 runterladen, um zusehen ob das gleiche problem auftaucht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dj björn bork 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2006 - 10:24

Moin moin zusammen...... :blink:
also, ich weiß net so recht wo ich anfangen soll!
Hab mir bei Microsoft die Vista RC1 32bit geladen, nicht 1x, sondern 3x und habe diese auch 3x in der niedrigsten Geschwindigkeit gebrannt!
So und nun geht die "never ending story" los!!!
DVD rein, bootet von DVD, Prima! Windows Datein Werden geladen, Bildschirm schwarz und bleibt auch so!
OK!
Installation aus XP raus gestartet.
Setup startet, Key eingeben, Windows Dateien werden kopiert 100%!
Dateien werden expandiert 100%!
Na klasse dacht ich........ Rechner startet neu, Bootscreen, Vista Bild kommt und das wars dann.......!
OK!
Installation aus XP mit Deamon Tool´s!
Setup startet, Key eingeben, Windows Dateien werden kopiert 100%!
Dateien werden expandiert 100%!
Na klasse dacht ich........ Rechner startet neu, Bootscreen, Vista Bild kommt und das wars dann.......!
OK!
Upgrade XP ---> Vista!
Geht genau so weit wie bei allen anderen, nur das nach dem Bootscreen nen Bluescreen kommt mit schrecklich vielen unverständlichen Zahlen!
OK!
Installation von Vista auf einer Neuen 200GB Platte!
Genau das selbe spiel wie vorher!
Ich habe alles probiert, und nix funktioniert!
Achso..... Unter Virtual PC 2004, lässt sich Vista Problemlos installieren, mit der selben .img die in der o.g Geschichte net Funktioniert!
Hab auch schon alle PCI Karten vor der Installation entfernt, Arbeitsspeicher getauscht! 1024Mb, ein Riegel raus, anderer Riegel rein und und und!
System!
Elitegroup Board 848P-A, CPU=Pentium 4 2600GhZ, 1024MB Ram (Kingston & MDT) Partition Vista 100GB freier Speicherplatz!
Wenn jetzt noch wer ne IDEE hat, der möge sich bitte bei mir melden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0