WinFuture-Forum.de: Frage Zwecks Kompatibilität Und Office - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zwecks Kompatibilität Und Office


#1 Mitglied ist offline   DocStar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2006 - 19:33

Hey Leute ... ich wollte mich mal informieren wie es denn so mit dem derzeitigem Support von Spielen unter dem RC1 aussieht.

Ich meine damit nur ein einziges Spiel ... "Die Siedler 2 - die nächste Generation". Ist es möglich das Spiel unter dem Programmkompatibilitätsassistenten zu installieren? Da es so normal nicht funktioniert.

Und dann noch etwas. Ich hab mein "ORIGINALES" Office XP auf meiner Vista Maschine installiert und dann kommt bei der Aktivierung so ne Meldung das ich es bereits auf einem PC mit XP aktiviert habe... hab mich dann beim Support gemeldet - hatte dort aber nie ein Freizeichen ... sprich ... Aktivierung zum Arsch ... ^-^ ... jetzt wollte ich fragen .. ob es auch hier möglich ist ... es unter den Programmkompatibilitätsassistenen mit Einstellung "Windows XP SP2" zu installieren ist ... ob dies möglicherweise hilft?


Lg. DocStar


Und danke schon im Vorraus für eure Antworten ... aja ... Rechtschreibfehler? Behaltet sie :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0