WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Nas Gehäuse Für 2,5 O. 3,5 Zoll Platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Nas Gehäuse Für 2,5 O. 3,5 Zoll Platte


#1 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Oktober 2006 - 18:46

Hi leute,

ich suche eine NAS Gehäuse für eine 80 GB IDE 2,5 Zoll Platte!
Kann sowohl W-Lan als auch ein Ethernet Gehäuse sein.

Preis: 10-90€
Zustand: neu im Shop oder gebraucht...

Jemand ne Idee?
Hab da nicht wirklich was gefunden...!

Dieser Beitrag wurde von Bad-Angel bearbeitet: 11. Oktober 2006 - 19:06

ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2006 - 18:58

http://www.geizhals....nd/a126194.html
War das einzige 2.5" Gehäuse in deiner Preislage, dafür sowohl Lan als auch Wlan.
Zur Zeit zwar nicht lieferbar, aber es könnte immerhin bei der Suche behilflich sein.

#3 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Oktober 2006 - 19:06

hm danke, gefällt mir irgendwie nicht so sehr von den daten!
vielleicht muss ich doch meine 3,5 zoll platte rausnehmen und die als nas betreiben!
Einziges Problem: Die 3,5Zoll ist ne S-ATA!

würde es eigentlich gehen ein Nas System das nur ethernet hat an meinen DSL-Router zu hängen und dann über WLan darauf zuzugreifen?

Und welcher 3,5 Zoll NAS wäre zu empfehlen?

Ach ja noch ne wichtige Vorraussezung: Das ganz muss auch unter MacOS X funktionieren!

Dieser Beitrag wurde von Bad-Angel bearbeitet: 11. Oktober 2006 - 19:09

ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

#4 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. Oktober 2006 - 15:24

So habe nun eine neue Platte mit Netzwerkanschluß geholt!
Ein Gehäuse mit S-Ata Anschluß für kleines geld scheint es leider noch nicht zu geben!

Vielen Dank!

Grüße
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0