Hallo zusammen,
konnte mir noch schnell das RC 2 Downloaden.Ich hatte mich aber noch nie zuvor genau mit Vista beschäftigt. Wie ist das mit dem Key oder der Aktivierung?
Wie funktioniert das, wo bekomme ich eine Nr. her? braucht man dazu das RC 1 ?
Viele Grüße
Seite 1 von 1
Key Oder Aktivierung
Anzeige
geschrieben 11. Oktober 2006 - 09:23
Du bis etwas spät dran
Einen Key bekommst Du nicht mehr, ausser von jemandem der schon einen hat (die Betaphase für Vista ist beendet). Aktiviert wird Vista dann automatisch bzw vom Benutzer nach der Installation.
Um RC2 zu installieren benötigst Du RC1 nicht. RC2 ist eine selbständige, komplette Build-Version.
Greetz,
gsilver

Um RC2 zu installieren benötigst Du RC1 nicht. RC2 ist eine selbständige, komplette Build-Version.
Greetz,
gsilver
Dieser Beitrag wurde von gsilver bearbeitet: 11. Oktober 2006 - 09:24
geschrieben 11. Oktober 2006 - 09:23
Zitat (Duke66: 11.10.2006, 10:15)
Hallo zusammen,
konnte mir noch schnell das RC 2 Downloaden.Ich hatte mich aber noch nie zuvor genau mit Vista beschäftigt. Wie ist das mit dem Key oder der Aktivierung?
Viele Grüße
Viele Grüße
rc1 brauchst du nicht dazu. allerdings hättest du dich schon lange mal registrieren lassen sollen, denn dann hätte ms dir einen key zugeschickt. und genau diesen brauchst du zur aktivierung.

geschrieben 11. Oktober 2006 - 09:24
Du musst Vista mit der Produkt ID aktivieren.
Falls du schon RC1 benutzt hast kannst du einfach deine alte Produkt ID weiterbenutzen.
Falls nicht?
Tipp:
Melde dich einfach auf microsoft.de für die RC1 Vorabversion an(du musst sie ja nicht laden).
Nachdem du dich angemeldet hast erhälst du den Aktivierungs-Key,diesen kannst du dann einfach auch für die RC2 benutzen.Bei mir funzte es.
Hoffe konnte helfen!
Falls du schon RC1 benutzt hast kannst du einfach deine alte Produkt ID weiterbenutzen.
Falls nicht?
Tipp:
Melde dich einfach auf microsoft.de für die RC1 Vorabversion an(du musst sie ja nicht laden).
Nachdem du dich angemeldet hast erhälst du den Aktivierungs-Key,diesen kannst du dann einfach auch für die RC2 benutzen.Bei mir funzte es.
Hoffe konnte helfen!

geschrieben 11. Oktober 2006 - 11:17
Vorerst mal vielen Dank an Euch, werde das mal ausprobieren
Gruß M.
Vielen Dank, versuch ich mal
Das ist ja Mist, aber mal Danke.Dann versuch ich mal so nen Key zu finden.
Gruß M.
Zitat (freakin: 11.10.2006, 10:24)
Du musst Vista mit der Produkt ID aktivieren.
Falls nicht?
Tipp:
Hoffe konnte helfen!
Falls nicht?
Tipp:
Hoffe konnte helfen!

Vielen Dank, versuch ich mal
Zitat (gsilver: 11.10.2006, 10:23)
Du bis etwas spät dran
Einen Key bekommst Du nicht mehr, ausser von jemandem der schon einen hat (die Betaphase für Vista ist beendet). Aktiviert wird Vista dann automatisch bzw vom Benutzer nach der Installation.
Greetz,
gsilver

Greetz,
gsilver
Das ist ja Mist, aber mal Danke.Dann versuch ich mal so nen Key zu finden.

Thema verteilen:
Seite 1 von 1