WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Mag Nicht Mehr Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Mag Nicht Mehr Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   Christian24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 16:55

Wegen meines MCE Problems, wollte ich mal die Systemwiederherstellung nutzen, ich wähle einen Punkt aus starte neu. Und dann kommt nach dem Neustart die tolle Meldung das das nicht funktioniert hat und ich einen anderen Punkt suchen soll. Nach drei Punkten hatte ich jedoch keine Lust mehr nach anderen zu suchen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 10. Oktober 2006 - 17:00

Ging mir auch schon so. Hatta anno dazumal (vor nem Monat oder so) mit der HDD zu tun. Problem konnte ich nur beheben, in dem ich solange gesucht habe, bis ich einen Widerherstellungszeitpunkt gefunden hatte, der gfunzt hat.

Kopf nicht hängen lasse, weiter suchen.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Christian24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:23

Ich habe jetzt sämtliche Wiederherstellungspunkte der des letzten Monats durch. Ich habe chkdsk durchlaufen lassen und einen neuen Punkt erstellt, diesen dann wiederherzustellen klappt wunderbar. Ich vermute er kann keine Dateien zurückschreiben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0