WinFuture-Forum.de: Standardbrowser Unter Vista ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Standardbrowser Unter Vista ändern


#1 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 10. Oktober 2006 - 16:53

hallo, musste vorhin leider meinen standardbrowser (firefox) kurzzeitig andern wegen der ms-webseite.
dann wollte ich wieder wie immer firefox als standardbrowser, der zeigt mir das auch richtig an.
allerdings steht in den internetoptionen immer noch der ie als standard und thunderbird startet links aus emails plötzlich auch im ie.
allerdings sollen diese links auch im fuchs geöffnet werden.
wie krieg ich das wieder hin?
hab schon in div. einstellungen gesucht, aber nix hilfreiches gefunden.

kann mir jemand einen tip geben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2006 - 17:17

Salut,

Firefox wollte sich bei mir auch nicht als Standardbrowser einrichten lassen. Also hab ich das Programm im Administrator-Modus gestartet. Da hat er das dann ohne Probleme geändert. Ist dann aber für alle Benutzer der Standardbrowser.


Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 10. Oktober 2006 - 17:32

soll er ja auch sein...werds mal versuchen, danke

hat leider nix gebracht

edit: so, über die standartprogramme gings dann doch wieder, vorher gings nicht.

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 10. Oktober 2006 - 18:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0