WinFuture-Forum.de: Festplattenicon Bei Vista Verändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplattenicon Bei Vista Verändern


#1 Mitglied ist offline   Buerschel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 13:21

Bei meiner Festplatte C steht momentan aus unerfindlichem Grunde das Icon für unbekanntes Dateiformat ..
Weiss jemand wie ich der Festplatte das normale Icon wieder zuordnen kann?Denn über Eigenschaften das Icon zu ändern ist in diesem Falle leider nicht möglich..
Hat jemand eine Idee?
Ach so,Version ist RC2 auf meinem PC aber ich glaube nicht das dies relevant ist..
Schonmal vorab danke für evtl Ideen ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buerschel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2006 - 04:24

Danke für die zahlreichen Tipps und Anregungen ;D

Falls mal jemand das gleiche problem hat ,ich habe es mit einem kleinen Superprogramm namens Iphile

lösen können..

Greets
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0