Hi,
Ich habe bei DTM Race Driver 3, massive Probleme mit der Steuerung. Die Lenkung der Wagen ist extrem ungenau und wenn man voll einlenkt kann man mit vollgas in jede Kurve ohne abzukommen. Das finde ich extrem unlogisch. Und da frage ich mich, ob das normal ist, oder ob das Spiel einfach nur beschissen programmiert ist. Angeblich soll DTM 3 ja realistisch sein, aber davon merke ich im mom leider sehr wenig.
PS: Ich fahre mit einem Thrustmaster Ferrari GT. Das Lenkrad hat Force Feedback. Keine ahnung ob es daran liegt, aber wenn ich es ausschalte bleibt es trotzdem shice. Außerdem ist es auch egal was ich im menü einstelle. Ob Empfindlichkeit, Lenkmodus (Tastatur/Gamepad, Lenkrad oder Mehrfachumdrehungs Lenkrad) usw. Die Lenkung bleibt behindert.
Daniel
Seite 1 von 1
Dtm Race Driver 3 Probleme mit der Steuerung
Anzeige
geschrieben 10. Oktober 2006 - 09:14
FTM3 taugt nichts, man fährt fast auf Schienen um die Kurve.
Dafür rutscht man auf Schoter wie auf Eis. Halte dich lieber an GTR2 oder LFS.
Dafür rutscht man auf Schoter wie auf Eis. Halte dich lieber an GTR2 oder LFS.
geschrieben 10. Oktober 2006 - 09:32
kann ich nur bestätigen. Bei GTR2 ist die Steuerung präziser, und so einfach ist es dort nicht, den Wagen auf der Strecke zu halten.
geschrieben 10. Oktober 2006 - 15:03
Zitat
FTM3 taugt nichts, man fährt fast auf Schienen um die Kurve.
Ja ok. Das war ja beim ersten und zweiten Teil nicht anders...
Zitat
Bei GTR2 ist die Steuerung präziser, und so einfach ist es dort nicht, den Wagen auf der Strecke zu halten.
Das weiß ich, weil ich GTR, GTL und GTR2 mein eigen nenne. Ich persönlich finde GTL am besten. Naja, dann werd ich DTM 3 wohl deinstallieren. Satte 7 GB werden vn dem Spiel "verschwendet".
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten