WinFuture-Forum.de: Vista Rc2 Un Nvidia Froceware Grafikkarten Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc2 Un Nvidia Froceware Grafikkarten Menü


#1 Mitglied ist offline   Mu3rt3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 06:46

hi

hab seit heute vista rc2 am pc und muss sagen dass es mir sehr gefällt. ich wollte nun mal probieren counterstrike zu spielen da viele sagen spiele laufen schneller. gut hab alles installiert aber ich kann nirgend v-sync deaktivieren also hab ich nur 60fps

kurzer hand dann den nvidia vista grafiktreiber installiert doch das menü wie bei alten forcewaretreibern unter xp ist nicht da. wie komm ich nun an das menü oder gibt es eine andere möglichkeit an die grafikkarten einstellungen zu kommen?

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aoshi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 10:30

In der Systemsteuerung ist das neue Nvidia Control Center zu finden. Unter Vista gibts nur das Control Center unter XP kann man zum Glück noch wählen. Leider funktioniert das Teil bei mir weder unter XP noch Vista korrekt zumindest von der Darstellung (Dunkellilaner Schrifthintergrund bei schwarzer Schrift und die ganzen Menupunkte überlappen sich)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0