WinFuture-Forum.de: Ipod Updatet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Updatet Nicht


#1 Mitglied ist offline   staypo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Oktober 2006 - 15:28

Wenn ich meinen iPod Video anstecke, startet iTunes 7.1 ganz normal. Die Musik sync. es auch. Aber es kommt ein Fenster es ist eine Neue Version da (1.2) möchten sie die Installieren oder nicht. Bei Nein kann ich halt Sync. aber wenn ich Installieren drücke kommt da so ein kleines Fenster in iTuntes " iPod wird aktualisiert".
Aber nach so 2 min kommt das ganz normale Menü auf dem iPod und nicht des "iPod bitte nicht trennen", wie bekomme ich jetzt die neue Version drauf.

was ich vergessen habe: das Fenster "iPod wird aktualisiert" bleibt durchgehend und iTunes ist dadurch lamgelegt, aber die neue Version bekomme ich dadurch net drauf. Habe es auch schon 12h laufen lassen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0