WinFuture-Forum.de: Trillian: Links Im Chatfenster Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian: Links Im Chatfenster Ausschalten


#1 _osw3000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:09

Hi Leute!

Gibt es die Möglichkeit bei Trillian 3 Basic es auszuschalten, dass man Links empfangen kann?

Vielen Dank im Voraus
osw3000
0

Anzeige



#2 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:22

von welchen links redest du ?
die normalen site links http://www.web.de zb? oder die wikipedia links unter den begriffen?
0

#3 _osw3000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 17:59

Ich mein Links, die der Chatpartner schickt, seien es nun irgendwelche Kettenbriefe oder Videos von Youtube. Also meine Frage ist, ob man es unterbinden kann, dass einem die vom Chatpartner geschickten Links angezeigt werden :)

Dieser Beitrag wurde von osw3000 bearbeitet: 09. Oktober 2006 - 17:59

0

#4 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 10. Oktober 2006 - 02:32

du kennst die falschen leute... :)

aber im ernst, habe grade mal bei mir nachgesehen und nur einen punkt gefunden, bei dem du den empfang von dateien regeln kannst.
in bezug auf normale links finde ich nichts.

da must du wohl deine kontakte ganz lieb bitten, so was zu unterlassen.
0

#5 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2006 - 08:24

Beitrag anzeigenZitat (osw3000: 09.10.2006, 15:09)

Hi Leute!

Gibt es die Möglichkeit bei Trillian 3 Basic es auszuschalten, dass man Links empfangen kann?

Vielen Dank im Voraus
osw3000


Das kannst du unterbinden indem du beispielsweise Zone Alarm Security Suite installierst und dann bei Instant Messenger die Einstellungen machst. Dann bekommst du keine Links mehr zugeschickt und der rest bleibt wie vorher.

Aber:
1. Waere es schwachsinn ZA deswegen zu installieren und weil das viel zu viele Ressourcen verbrauchen wuerde nur um das Empfangen von Links zu unterdruecken.
2. Schau dir die Beitraege im Forum zu Firewalls wie ZA an.

PS: Wie dem auch sei es loest dein Problem :)
//**~ Mal4ik ~**//
0

#6 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 08:44

also ich würde mich dafür interessieren wie man dort die wikipedia links deaktivieren kann o.o die nerven ab und zu
0

#7 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2006 - 08:53

in den optionen -> message windows -> instant lookup und da den hacken wegmachen.
0

#8 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 09:09

thx :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0