WinFuture-Forum.de: Lineage 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Lineage 2


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 12:57

Hallo,
Kann man Lineage 2 auch ohne Internet spielen, also offline, und gibt es einen singelplayer Modus?
0

Anzeige



#2 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 12:58

reiner multiplayer ...
0

#3 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 13:21

schade, gibt es ein Spiel in diese Richtung wie Lineage 2, nur halt mit Singel Player?
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Oktober 2006 - 13:26

Also das währe ziemlich langweilig .. Nimm dir lieber jedes x-beliebige Rollenspiel da bist du besser mit bedient.

Kann da nur Morrowind/Oblivion empfehlen .. und Gothic soll ja auch ganz nett sein.

Lineage besteht doch nur aus Monster töten, rummrennen, monster töten, sachen kaufen, rummrennen, monster töten und zur abwechlung mal ein paar monster töten. Achja Bosse gibts auch noch :)

Das einzig interessante ist wenn du mit einer gilde die festung einer anderen gilde stürmst .. aber ohne mitspieler geht das ja schlecht.
Eingefügtes Bild
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 13:35

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 09.10.2006, 14:26)

Lineage besteht doch nur aus Monster töten, rummrennen, monster töten, sachen kaufen, rummrennen, monster töten und zur abwechlung mal ein paar monster töten. Achja Bosse gibts auch noch :)


Im Grunde genommen, der einzige Content im High-Level Bereich eines jeden Online Rollenspiels.
Farmen, bsi der Arzt kommt, oder die Finger wund sind.
0

#6 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 13:35

Tja, dann bleibe ich bei Gothic, Morrowind, Oblivion, Dungeon Siege 2, Prince of Persia, .....
Welches Rollenspiel könnt ihr noch empfehlen, kommt eigendlich irgendwann wieder ein Prince of Persia, oder ist damit schluss?
0

#7 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 13:36

@DekenFrost: das gleiche prinzip gilt bei diablo, WoW, GuildWars, usw ... bla blubb
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:18

Zitat

kommt eigendlich irgendwann wieder ein Prince of Persia, oder ist damit schluss?
Die "Sands of Time" Storyline ist mit "the Two Thrones" jetzt abgeschlossen. Ubi Soft hat aber, soweit ich weiss, gesagt das es weitere Spiele geben wird.

Zitat

@DekenFrost: das gleiche prinzip gilt bei diablo, WoW, GuildWars, usw ... bla blubb
Jein. Bei WoW oder Guildwars hast du wenigstens noch interessante Quests und Instanzen. Und gerade Guild Wars könnte glatt ein Singleplayer Spiel sein. Diablo macht auch alleine Spass, es hat ja auch einen Singleplayer modus. Aber Lineage find ich total langweilig. Alle Quests sind fast gleich. Töte 20 monster vom typ xy oder sammle 20 stück von Gegenstand xy, und töte monster dabei.
Eingefügtes Bild
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:22

Naja, ob die Quests interessant sind, darüber lässt sich jetzt streiten... :)
Wenn ich zum x-ten mal ne Quest bekomme, wo ich Items sammeln soll, dann geh ich fast noch lieber Monster farmen ohne Quests zu machen.

Lineage ist bei den Asiaten sehr beliebt, aber wohl auch nur, weils bei denen massig Freeshards gibt. :)
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:24

Zitat

Naja, ob die Quests interessant sind, darüber lässt sich jetzt streiten...
Das kannst du besser beantworten, ich Spiel kein WoW. Aber als ich es mal angetestet habe fand ich es zumindest noch interessant. WoW hat dafür aber noch die Instanzen.

Zitat

Lineage ist bei den Asiaten sehr beliebt, aber wohl auch nur, weils bei denen massig Freeshards gibt. :)
nicht nur bei denen :)
Eingefügtes Bild
0

#11 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:47

also ich selbst spiele aktiv WoW, habe davor ne zeitlang Lineage2, Diablo2, Dark Age of Camelot, Ultime Online, Everquest, usw ... also eigentlich jedes bekannte onlinespiel mal angetestet bzw längerezeit gespielt.

questen oder das "erschlage den und hol mir das" in den MMORPGs ist überall gleich. blos die formulierung und reiserouten unterscheiden sich von einander ...

und die instanzen ist reines "reinrennen töten und monster plündern nach items und wieder raus" - klingt simpel und langweilig - macht dennoch spaß genauso wie das questen auch wenn man das gleiche seit 59 levelo macht xD
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:51

Zitat

blos die formulierung und reiserouten unterscheiden sich von einander ...
Das machts manchmal aber auch schon aus. Bei GuildWars ist wennigtens alles in eine Story verpackt es gibt Zwischensequenzen und fast alle Quests sind einzigartig. Ich will nicht GW zum himmel loben oder mit WoW vergleichen, das macht eh keinen sinn.
Eingefügtes Bild
0

#13 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 15:22

richtig ... beide haben ihre fangemeinde ... klar gibt es bei WoW auch zusammenhänge mit der geschichte, umgebung, berufe usw.

grundprinzip "schlachte dem dödel den kopf ab und bring mir die zähne von ihm" ist aber überall das gleiche :)

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 09. Oktober 2006 - 15:24

0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Oktober 2006 - 18:41

Ausser bei Gild Wars und dungeons and dragons online zb. ;)
Eingefügtes Bild
0

#15 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 09.10.2006, 19:41)

Ausser bei Gild Wars und dungeons and dragons online zb. ;)

in wie fern sollte es anders sein? es ist überall gleich ...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0