Günstige Möglichkeit, An Ms Vista Ranzukommen?
geschrieben 29. November 2006 - 21:40
Anzeige
#107 _shelby_
geschrieben 09. Dezember 2006 - 11:51
geschrieben 11. Dezember 2006 - 13:04
Zitat (shelby: 09.12.2006, 13:51)
Die meisten Roadshows sind ja gelaufen. Ich hätte gern noch mehr Rückmeldungen.
Wie war es denn?
Ehrlich gesagt keine Ahnung, war leider am Vortag der Stuttgartner Roadshow krank
trotzdem haben sie mir versichert dass ich im 1. Quartal 07 die Software und Tasche per Post erhalte
#109 _shelby_
geschrieben 11. Dezember 2006 - 13:09
Zitat (pluto800: 11.12.2006, 13:04)
trotzdem haben sie mir versichert dass ich im 1. Quartal 07 die Software und Tasche per Post erhalte
Gute Besserung. Hier in der Umgebung grassiert ein böser Virus.
Bin morgen in Zürich. Freu mich schon.
#110 _shelby_
geschrieben 13. Dezember 2006 - 08:09
Die Roadshow in Zürich hat mich sehr beeindruckt, sowohl von der Organisation als auch von den Vorträgen.
Die Referenten sind sehr smart.
Die Vorträge die ich mir angehört habe waren:
Einführung in das 2007 Microsoft Office System
Windows Vista aus Entwicklersicht
Windows Vista und Microsoft Office 2007-Deployment in Unternehmen
Windows Vista im Unternehmensnetzwerk verwalten
Sicherheit in Windows Vista.
Die anderen Vorträge die angeboten wurden waren mir dann doch zu speziell.
Das Catering war spitzenklasse, die ganze Organisation war sehr gut.
Also die Software wird im 1.Quartal zugeschickt. MS legt sich da nicht so fest. Das kann auch heissen, Mitte März.
Es hat sich gelohnt. Diese Roadshow war eine sehr interessante Erfahrung.
geschrieben 09. Januar 2007 - 12:42
#112 _Anjin_
geschrieben 09. Januar 2007 - 16:51
Die Presswerke laufen weltweit rund um die Uhr und trotzdem kann MS froh sein, wenn die Programme am 30.01 in den Läden stehen. Und erst danach bekommen die Teilnehmer der Roadshow ihre Programme.
Also ich rechne Ende Februar/ Anfang März damit. Alles andere wäre eine positive Überraschung.
#113 _fjordblauer_
geschrieben 28. Januar 2007 - 21:10
dann schreib ich mal meinen ersten Beitrag. Lese ja schon einige Monate Winfuture und find die News eigentlich ganz gut!
Ich war auch in Bochum, obwohl für mich Hannover besser gewesen wäre. Aber da gabs schnell keine Karten mehr. Also die Show war echt große Klasse, Organisationt top, Catering top, Vorträge top, Moderatoren top! Super!
Und hier ein Bild von meinem MDA:
Sorry für die schlechte Qualität...
#114 _fjordblauer_
geschrieben 28. Januar 2007 - 21:45
Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 28. Januar 2007 - 21:46
#115 _Anjin_
geschrieben 28. Januar 2007 - 22:07
Zitat (fjordblauer: 28.01.2007, 21:45)
Aaargh, ich auch. Das wird knapp. Um Vista gehts mir ja nicht. Läuft bis Juni. Aber Office?
Roadshow-Teilnehmer wer die Software bekommen hat, gleich hier melden.
Aber ich befürchte wir bekommen Sie zuallerletzt, nachdem der Markt bedient worden ist.
geschrieben 28. Januar 2007 - 23:19
Aso zum thema des preises hat ms durch euch trotzdem noch gewinn gemacht denn die herstellung pro DVD kostet ms ja gerade mal 3€ und ihr zahlt 209€, auch wenn der gewinn nicht so groß ist wie bei normalen erwerben von vista.
#117 _Anjin_
geschrieben 29. Januar 2007 - 01:31
Aber der Spareffekt ist trotzdem dahin bei mir, weil ich in der Schweiz einen superteuren Strafzettel kassiert habe.
So kanns gehen.
geschrieben 31. Januar 2007 - 19:26
wenns doch ne demo geben würde (vista) dann würde ich es ja sooo gern glatt heute noch installieren, und dann den key der gelieferten version eingeben...aber ..naja...noch ein wenig geduld
geschrieben 31. Januar 2007 - 19:37
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
geschrieben 31. Januar 2007 - 21:33
Zitat
1. Nimm ich Dir so einen Spruch schon übel, denn es zeigt mal wieder wie stark die Neidtendenzen in unserem Land sind, denn sonst wäre diese Aussage erst gar nicht so von Dir formuliert worden.
2. Unsere von Dir genannten Pennys (Pennis!!!) sind zwar etwas weniger, als dass was Du für Vista gezahlt hast, aber man sollte anderen Leuten keinen Vorwurf machen, wenn Sie Geld sparen können. Wenn jemand beim Autokauf 10% rausholt, ist er dann für Dich auch ein Käufer 2. Klasse? Im übrigen hättest Du auch die SB kaufen können, dann wäre es für Dich auch günstiger gewesen.
Zitat
Ist richtig, wir zahlten 209,-- plus 16%MwSt. also € 242,44 - wenn schon Pennys, dann bitte korrekt
Zum Nachdenken:
Diese Veranstaltung war auch in erster Linie für IT-Verantwortliche gedacht und somit ist dieser Vorzugspreis auch damit zu erklären, dass jeder die Möglichkeit haben sollte das System unter seinen realen Bedingungen zu evaluieren. Das Resultat daraus kann dann nämlich sein, dass der oder diejenige eine Migrationsentscheidung für Vista/Office trifft und einen Auftrag in 5-6 stelliger Höhe plaziert. Aus dieser Sicht, eine gute Investitionsentscheidung von MS. Im Geschäftsleben ist das halt so, man investiert und bekommt dafür auch was. Und so spülen die "Pennykäufer" dann doch noch möglicherweise richtig Geld in die Kassen.....
Also gönn uns ruhig unsere Vista und Office Versionen, damit wir "Ready for a new day" sind...

Hilfe
Neues Thema
Antworten