WinFuture-Forum.de: Vista Rc2 Schaltet Computer Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc2 Schaltet Computer Ab


#1 Mitglied ist offline   emm1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 21:32

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute die Vista RC2 installiert und war eigentlich positiv überrascht, doch es gibt ein Problem.
Mein Computer scheint sich in unregelmäßigen Abständen abzuschalten, bzw irgendeinen Ruhemodus des Bildschirmes zu aktiviert.
Der Computer scheint weiterhin an zu sein, aber die Bildschirme bleiben schwarz. Ich habe schon in den Energiesparoptionen alles deaktiviert, daran solllte es also nicht liegen. (Weder Computer, Bildschirm oder Festplatte werden in einen Ruhestand versetzt.)
Das Betriebssystem ist bis auf diese Einstellungen noch im Urzustand.

Ein weiteres Problem ist, dass mir beim Start immer ein Bildschirm gezeigt wird auf dem ich auswählen kann, welches OS ich starten möchte. "Eine frühere Windows Version" ode "Windows VISTA".
Installiert ist aber definitiv nur Vista. Ist das normal?


Meine Konfiguration der Hardware ist:

Intel Celeron 2,67 Ghz
ASUS P4P800-E Deluxe
1024 MB MDT RAM
250 Gb Samsung HD S-ATA
ATI Radeon 9500



Danke für die Hilfe,

gruß emmi

//edit

Ich hab jetzt nochmal neu installiert und der Auswahlbildschirm erscheint immer noch, obwohl ich die Installationspartition erst geloscht, dann erstellt und dann formatiert habe. Jemand ne Idee?

Dieser Beitrag wurde von emm1 bearbeitet: 08. Oktober 2006 - 22:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   emm1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 23:53

Also eine Neuinstallation und VistaBootPro scheinen mein Problem gelöst zu haben.

--closed--
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0