WinFuture-Forum.de: Server Für Homepage Gesucht - Tipps? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Server Für Homepage Gesucht - Tipps?


#1 Mitglied ist offline   ROFI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computers

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:07

Hallo also zuersteinmal

ich wurde beauftragt eine homepage zu gestalten, und brauche nun eine möglichkeit sie online zu stellen.
mit mindestens 150mb speicher und 10gb traffic. dabei sollte es in etwa so einfach sein wie bei den kostenlosen arcor servern (wer die kennt) da muss man einfach mit nem ftp programm einloggen und kann so hochladen und dann in firefox z.B. auf die seite gehen. habt ihr irgendwelche günstigen anbieter in peto?
vielen dank schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:09

No1
No2

*hust*SuFu*hust* :veryangry:
imo!
0

#3 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:10

www.hostplanet.ch

kostet dich 3.99 (schweizer franken) im monat. 1 gb plattenplatz, unlimitierter traffic, php5, 2 mysql-dbs, ftp, e-mail ...

// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#4 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:17

Bei mir 200 MB, 10 GiB Traffic für 2 Euronen. Features auch std. FTP, WebFTP, php4, mysql4 und flexible Domain-Konfiguration. Wenns da irgendwo nen Engpass gibt teil ich auch gern etwas mehr zu. Traffic ist auch garkein Problem. Es gibt keine Physische Drosselung oder Begrenzung, das heißt von mir aus kann derjenige auch 100 GiB machen obwohl er nur 20 drin stehen hat.

Ich mache das privat und registriere Domains über www.nwx.biz was ich dann auch meinen Bekannten weiterempfehle so das mittlerweile ca. 60 Domains von dort auf meine Server zeigen. De-Domain kost dort 4,70 � für ein ganzes Jahr und DNS kann dort frei konfiguriert werden. Wenn also irgendwas nicht läuft oder ein Wechsel ansteht kann man sie einfach woanders hin lenken (per dns oder html). Desweiteren ne Möglichkeit, auf einem Server zu liegen der nur wenig bis garnicht ausgelastet ist.

bei Interesse pm

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 08. Oktober 2006 - 13:31

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0