WinFuture-Forum.de: Großes Problem, Internetseiten Laden Nicht Oder Nur Teilweise - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Großes Problem, Internetseiten Laden Nicht Oder Nur Teilweise


#1 Mitglied ist offline   TayfurK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 12:43

Hi,

ich habe Windows XP Professional mit SP2 und allen aktuellen Win-Updates installiert.
Als Browser habe ich Firefox, IE7 und Opera getestet.
Manche Seiten laden normal, manche sehr langsam und unvollständig und manche gar nicht.
Google und Ebay gehen z.b. immer. Hotmail lädt sehr langsam und es wird alles falsch angeordnet angezeigt.
Winfuture und Computerbase sind nur sehr schwer zu besuchen. Links anklicken funktioniert nicht.
Ich habe schon mit der T-Online Kundenline telefoniert, war nicht sehr hilfreich.
Ich gehe mit einem Router ins Netz, ein anderer PC am gleichen Router kann alle Seiten normal darstellen.

Hier mal ein Beispiel wie Winfuture aussieht:

http://img151.imageshack.us/my.php?image=z...ablage01qj8.jpg

Auch durch aktualisieren oder warten funktioniert es nicht.
Ich bin schon froh, wenn winfuture überhaupt angezeigt wird.
Virenprogramm hab ich durchlaufen lassen, nichts gefunden.

Allein bis hier ins Forum zu kommen war sehr schwer.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe keine Lust auf format c:, da ich das System erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt habe.
Wenn ich z.b. utorrent laufen lasse so lädt er mit max Geschwindigkeit also liegt es nicht daran.
ICQ funktioniert auch immer.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 12:45

Hast du mal den Browsercache sowie die temp.. Internetdateien gelöscht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0