WinFuture-Forum.de: Msn Live Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Msn Live Probleme alles was mit msn live und problem zu tun hat - hier rein !


#1 Mitglied ist offline   keksi-jeca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Oktober 2006 - 10:18

hi leute... ahm ich hab da auch so ein ähnliches problem!
also... nehmen wir an, ich öffne msn live - das männchen meldet sich erfolgreich
an und dann ist eigentlich ja alles ok. ich seh meine online kontakte etc.
bloss jetzt kommt das problem: ich hab ja dann die startseite offen... also die von
msn live - und ich klicke dann jemanden an um mit ihm/ihr zu chatten. dann erschein
auf der taskleiste zwar ein fenster. aber ich kann es nicht öffnen. das heisst ich muss
dann immer dann die startseite von msn live schliessen, und alles minimieren, erst
dann kann ich das fenster mit dem kontakt öffnen!
hmm sry, ist vlt komische beschreibung... ich weiss voll net mehr weiter! ist soo
mühsam! bitte helft mir .. ich dreh noch durch :imao:
liebe grüsse - keksi jeca
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 10. Oktober 2006 - 15:01

Also das Fenster ist immer im Hintergrund? Dann stell MSN auf 'Immer im Vodergrund' ;) Wenn das geht :D
0

#3 Mitglied ist offline   keksi-jeca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 17:10

hmm nee :cool: gibt es leider nicht. man shit.. ich weiss einfach nicht mehr was machen... stresst mich voll. danke trotzdem - hast es versucht
0

#4 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. Oktober 2006 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (keksi-jeca: 10.10.2006, 18:10)

hmm nee :cool: gibt es leider nicht. man shit.. ich weiss einfach nicht mehr was machen... stresst mich voll. danke trotzdem - hast es versucht


MSN mal komplett deinstall und nochmal draufspielen? Wirkt manchmal wunder ;D. An sonsten versuch mal msn plus vielleicht kann man da was mit fenstereinstellung umändern.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#5 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 13. August 2009 - 22:43

Hi !

Sorry, für den Uralt – Thread !
Ich habe schon über Google herumgesucht, leider nichts gefunden, da immer wieder auf TFT bezogen worden ist und das obwohl ich nach „MSN Chatfenster Hintergrund“ oder „MSN Hintergrund Auflösung“ gesucht habe.

Da vergeht mir die Lust am weitersuchen, wenn es dann immer wieder was anderes rauskommt.
Hier ist die letzte Möglichkeit bei Euch, also ich möchte wissen, wie die Auflösung von MSN Chatfenster ist.

Ich möchte die Hintergrundbild schön sauber dargestellt einstellen.
Leider kommt es mir sehr oft vor, daß es immer verzerrt dargestellt wird, da ich die meisten Wallpaper in 1680X1050 Auflösung habe.

Jetzt möchte ich wissen, wie die Auflösung eines MSN Chatfensters ist ?
Bitte erschlage mich nicht wieder mit Googlesuche, ich möchte eine schnelle Antwort, ganz kurz und schmerzlos ! :D

Besten Dank im voraus für die Mühe ! :P

LG, Florentine. ;)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#6 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 14. August 2009 - 05:11

Ich zieh meinen gewünschten Hintergrund bei MSN einfach mit der Maustaste rein und es wird bei mir auch manchmal verzert dargestellt (ist halt so).Habe dies bezüglich auch noch keine Lösung gefunden.
0

#7 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 14. August 2009 - 16:50

Nach kurzer Suche in Google, bin ich fündig geworden.

Das Hintergrundbild hat eine Auflösung von 485x422 Pixel.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#8 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 23. Januar 2011 - 00:56

Hi !

Ich habe das Problem mit dem Chatverlauf im WLM 2011...
Es werden nicht gespeichert, obwohl es aktiviert wurde, das ist über Extras / Optionen / Verlauf zu erreichen.

Trotzdem funktioniert das Speichern der Verläufe nicht.
Seit Oktober 2010 besteht das Problem und ich suche verzweifelt immer wieder nach Lösungen.

Anscheinend bin ich die einzige mit dem Problem, da bei der Google suche oft mit dem "Wie kann ich das aktivieren" oder "Wo finde ich den Verlauf" Fragen umgeschmissen wird.
Das obwohl ich explizit auf "WLM Chatverlauf speichern geht nicht" oder "WLM Chatverlauf speichern funktioniert nicht" gesucht habe.

Genauer gesagt, es läßt sich trotz Aktivierung nicht speichern.
Wenn ich nach Verlauf nach schauen will, steht da von "Die XML Seite kann nicht angezeigt werden, blablabla".

Mit dem Satz "Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird." habe ich auch gegoogelt, das führt über andere Programme hinaus. (Browser, Email, etc...)
Trotz mehrfache Versuche mit dem Deinstallieren, Neuinstallieren habe ich aufgegeben und immer wieder erneut versucht, etc...

Mittlerweile habe ich es aufgegeben.
Dieses mal versuche ich hier Euch nach zu fragen, obwohl sehr wenig Hoffnung besteht.

Trotzdem frage ich es hier, also was kann ich tun ?
Besten Dank im voraus ! ;)

LG, Florentine. ;)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#9 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 07. Februar 2011 - 13:46

Hi !

Sorry für den Doppelpost, aber hat den wirklich keiner solche Ideen ? ;)
Das war ja schon zu erwarten, einfach ein hoffnungsloser Fall. ;)

Ich werde wieder zum Miranda zurückwechseln, da bin ich bis dato zufriedener.
Jetzt müssen halt alle Gesprächspartner akzeptieren, daß bei mir Ringfunktionen und Animoticons fehlen und die Smilies werden nicht gleich sein.

Zwar kann man über Plugins einholen, aber da brauche ich noch mehr Zeit und Geduld, bis ich sie zum laufen bringe, hinzu kommt die Updates, so daß sich die Kompatibilität erschwert.
Naja, ich schaue mal was ich kann !

Wenn jemand doch noch eine Lösungsvorschlag parat hat, kann sich hier ruhig posten.
Wenn nicht, dann eben nicht, muß ich halt eine alternative Messenger wie Miranda IM nehmen.

Danke ! ^^

LG, Florentine. ;)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#10 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Februar 2011 - 14:05

Du kannst doch im Live Messenger den Ort angeben wo er den Verlauf speichern soll, eventuell hilft es wenn du hier mal einen anderen Speicherort aussuchst. Am besten wäre eine andere Partition/Festplatte, denn spontan könnte ich mir nur Vorstellen das etwas mit den Berechtigungen für den Standardspeicherort nicht stimmt.
0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2011 - 16:06

Ein Alternativmessenger wäre z.B. auch Trillian Astra - den benutze ich z.B.

Bei den meisten smileys siehst ohnehin nur du den Unterschied. Bei deinen Kontakten werden die smileys "korrekt" angezeigt. Trillian hat auch eine "Ring" Funktion. Sogar eine, die du spammen kannst^^
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Micky_G 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2011 - 16:11

Also zunächst würde ich mal probieren ob er am Standardspeicherort korrekt speichert. Ich nutze den Messenger seit vielen Jahren, aber das Problem hab ich nie gehabt. Wenn er aber dort nicht korrekt speichert ist was anderes im argen. Aber immer schön mit System abarbeiten. Erst mal testen ob er im Standardmodus korrekt speichert und dann wieder hier posten.

Dieser Beitrag wurde von Micky_G bearbeitet: 07. Februar 2011 - 16:12

0

#13 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 28. Juni 2011 - 19:21

Hi !

Erst einmal Danke für die Antworten ! :D
Ja, das habe ich schon bereits getan, jedoch ohne Wirkung.

Bis dato habe ich Screenshots erledigt, so als Verdachtsfälle / Beweise, auch wenn es anstrengend ist... ;)
Jetzt stehe ich vor dem neuen Problem und ich bin beim Google mit dem Latein am Ende ! -.-

Also ich will die Youtubefunktion bei der Chatansicht deaktivieren.
Dh. es soll statt im Chatfenster soeben im Firefox angezeigt werden !

Wie gehe ich nun vor ? :D
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :D

LG, die ratlose Florentine. *kopfkratz*

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#14 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 15. November 2011 - 22:06

Hi !

Hier bin ich nun mal wieder, sorry für den Doppelpost... !
Mein Kumpelin (Weibliche Form von Kumpel) hat ein Problem :

Früher konnte sie über den MSN / WLM Kontaktfenster problemlos per Emailbutton den Hotmail ohne Paßwortabfrage öffnen.
Seit dem Update und neuer Emailadresse muß sie ständig den Paßwort eingeben.

Mit welcher Einstellungen soll sie im MSN / WLM Kontaktfenster oder über Firefox vornehmen ?

Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#15 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2011 - 22:56

Eigentlich sollte eine Meldung kommen, ob das Passwort gespeichert werden soll. Das muss sie einfach nur bestätigen und dann muss man eigentlich auch das Passwort nicht dauernd eingeben. Vielleicht reicht es aber auch im Optionsmenü unter "Sicherheit" - "Gespeicherte Passwörter" den entsprechenden Eintrag zu editieren.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0