WinFuture-Forum.de: Wmp11 Änderungen An Medieninformationen übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp11 Änderungen An Medieninformationen übernehmen -> Server ist ausgelastet? Was nun?


#1 Mitglied ist offline   kafkaesk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 10:06

Liebe Winfuture Gemeinde,

Ich nutze die WMP11 Beta 11.0.5358.4827! Ich finde die Medienbibliothek ja auch ganz nett, doch wenn ich die "Änderungen an den Medieninformationen übenehmen" möchte, bekomme ich nur die Meldung das der Server überlastet sei!

1. -> Warum brauch ich für meine Lokalen Daten einen Server von M$? Ich habe alle Medieninformationen- Sachen über das Internet abgestellt.
2. -> Weiss natürlich das es sich um eine Beta handelt, aber warum ging es am Anfang und jetzt nicht mehr?
3. -> Kann ich den Fehler umgehen?

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0