WinFuture-Forum.de: Windows Vista Rc2 Installationsprobs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Rc2 Installationsprobs


#1 Mitglied ist offline   Neikon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 09:07

hallo leute ich habe mir die Windows Vista RC2 von microsoft gesaugt. und gebrannt auch auf verschiedenen rohlingen. als ich booten wollte stand da... Loading files soweit is ja alles ok als der installations bildschirm kommen will startet mein pc neu woran kann das liegen bei meinem vater seinem sys gehts auch nicht

hier mein sys

CPU: Intel Core 2 E6700 2x 2.66 Ghz cooling by Freezer 7 Pro (Arctic Cooling) @ 36°
Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro
RAM: 2x 1024 MB DDR2 800 Corsair PC2-6400
GFX: Gainward Bliss GeForce Dual 7950 GX2 1024MB
OS: Microsoft Windows XP Prof. SP2
HDD: WD Raptor 74 GB S-ATA 10000u

selbst bei der RC1 geht es net

pls help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Neikon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 11:30

kann mir keiner helfen jungs ?
0

#3 Mitglied ist offline   retlaps 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 12:12

Ist ein bekanntes Problem bei Vista, es unterstützt noch kein SLI/Crossfire und da deine Grafikkarte diese Technologie nutzt kannst du Vista nicht installieren. Falls du eine andere grafikkarte hast kannst du diese einbauen und dann windows installieren und nach der erfolgreichen installation wieder deine 7950GX2 eibauen.

Gruß retlaps
0

#4 Mitglied ist offline   Neikon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:24

gibts da keine möglichkeit ? hab leider keine andere graka da :veryangry: hm so ein scheiß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0